Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Applaus!!!
mit was haste deinen Schnitt aufgebessert? Info, Englisch, Mathe?
info war auch immer gut (13 pkt.),
konnt ich aber nicht mit als ABI-fach nehmen
englisch?
dir gehts zu gut...
sobald es ging abgewählt
ja, wenn jetzt noch bald meine
neue grafikkarte kommt bin ich echt glücklich
(lauer zivi-job, ich komme )
mfg, riddler
ich bin froh wenn ich mein Zeugniss schaffe, arbeiten schreibe ich eh nur in Java, aber das wird ja nciht bewertet.
Ausser INfo geht ja sonst eh niiks ab in school..ausser auf Schulkosten zu surfen (obwohl man selber eine DSL-Flat hat, die shule aber nur 2 ISDN-Lines .. ) naja, so is das Läben Ebän
genau, Mathe is vollkommen richtig, deshalb steh ich ja auch auf ca. 1,7 (blöde Epochal-2)
Englisch, wieso abwählen?hehe
und meine Grafikkarte heisst ATI Radeon vivo! (64 MB DDR-RAM) Das einzige Problem sind die alten, schlechten Treiber...
ich bin Schüler am Gymnasium und kann mir (ja, ohne fremdes Einkommen, ganz allein, sponsored by Taschengeld) eine Elsa Erazor 3 leisten, das rockt jawohl.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.