• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

- - - Schließen-Button im Browser deaktivieren - - -

YelloW.83

New member
hallo ihr experten,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem weiterhelfen:
ich habe eine homepage erstellt, die ohne menüleisten etc. des browsers auskommt. das einzigste, was vom browser noch zu sehen ist, sind die Button "Schließen, Minimieren..."
Ich möchte jedoch auch diese Button deaktivieren oder sogar ganz verschwinden lassen. Hab das irgendwo schonmal gesehen.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich danke euch schon mal im vorraus für eure beiträge.

MFG

YelloW.83 schrieb:
ich habe eine homepage erstellt, die ohne menüleisten etc. des browsers auskommt.
Schön, dass Du eine Site hast, die ohne damit auskommt.
(übrigends kommt JEDE Site ohne aus)
Aber der User kommt damit nicht aus und WILL es auch nicht.
Was macht er, wenn er die Site verlassen will?
Alt/F4 drücken?
Die meißten User werden Deine Site nur einmal besuchen,
dessen kannst Du Dir gewiss sein...

Ist nur mal so, zum Gedanken machen, geschrieben...

darf man diese "besondere" seite mal angucken?
scheint ja was ganz spezielles zu sein :alien:

und ich werd auch bestimmt nur einmal vorbeischaun :evil:

Also,

@dkdenz:
Ich finde, es ist einfach unangemessen, wenn im einheitlichen erscheinungsbild meiner präsentation immer der "bunte" Browser zu sehen ist.
Um meine seite zu schließen habe ich einen dezenten button untergebracht, der sich immer oben rechts auf dem vollbild befindet, durch ihn wird das aktuelle fenster geschlosen und dahinter befindet sich dann meine startseite mit allen browserüblichen eigenschaften (adressleiste, zurück-button etc.)
Also, bevor du mir gleich meine ganze sache schlecht redest, erkundige dich lieber, oder gebe mir doch einfach einen guten rat und nicht so eine sinnlose ansage.

@Soc
tut mir leid, die seite ist halt nur für präsentaionszwecke und deshalb nicht online...

MFG eric.

Naja, wenn Du das als sinnlos erachtest...
Es war nicht die Rede von einer Offline-Präsentation, sondern von einer Homepage.

Zurück
Oben