• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

SchattenNova

ich hab mir diese schattennova seite nochmal angetan:
Code:
body { font-family: Arial, Helvetica; font-size: 12; font-style: normal; color: #FFFF40; 
background-color: #FFFF40; background-image:url(datafiles/HP21108f8c925b6.jpg);} 
<!-- Die Hintergrundbilder auf allen Seiten stammen von www.wallpaper-area.de wenn Sie Copyright-Inhaber von einem dieser Bilder sind melden Sie dies bitte in meinem Gästebuch.

MFG

Felix -->
td { font-family: Arial, Helvetica; font-size: 12; font-style: normal; color: #FFFF40; }
Wir reden von einem html kommentar, das in HTML bereich zu stehen hat, und nicht CSS

shadow

Die Hintergrundbilder auf allen Seiten stammen von www.wallpaper-area.de wenn Sie Copyright-Inhaber von einem dieser Bilder sind melden Sie dies bitte in meinem Gästebuch.
Du begibst Dich damit auf sehr dünnes Eis.
Alle Bemühungen unsererseits scheinen bei Dir nicht anzukommen.
Man darf geistiges Eigentum nicht ignorieren und sich zu eigen machen.
Das ist einfach Fakt.
Und mit Deinem obigen Satz erklärst Du ja schon definitiv,
das Du die Pics 'entlehnt' hast.

Im Übrigen:
Das ist ein Kommentar in html:
<!--Kommentar-->
Das ist ein Kommentar in css:
/*Kommentar*/
Das ist ein Kommentar in php:
//Kommentar

Man darf geistiges Eigentum nicht ignorieren und sich zu eigen machen.
Das ist einfach Fakt.
Und mit Deinem obigen Satz erklärst Du ja schon definitiv,
das Du die Pics 'entlehnt' hast.
dito...dakannste gleichn Hollywood-Streifen zumDownload anbietenmit dem Hinweis, dass man dir ins GB schreiben soll, falls man urheber ist und was dagegenhat, dass du das tust

ich hab mir ma eure warnungen zu heren genommen und das lied und die backgrounds rausgenommen --- jetzt muss ich wenigstens keinen schiss mehr haben das die bullen vorm haus stehn

kann jemand ma für mich checken ob das jetzt rechtlich einwandfrei is???
THX

Zurück
Oben