P
pit-r
Guest
Meiner steht unter'm Strich. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
body { font-family: Arial, Helvetica; font-size: 12; font-style: normal; color: #FFFF40;
background-color: #FFFF40; background-image:url(datafiles/HP21108f8c925b6.jpg);}
<!-- Die Hintergrundbilder auf allen Seiten stammen von www.wallpaper-area.de wenn Sie Copyright-Inhaber von einem dieser Bilder sind melden Sie dies bitte in meinem Gästebuch.
MFG
Felix -->
td { font-family: Arial, Helvetica; font-size: 12; font-style: normal; color: #FFFF40; }
Du begibst Dich damit auf sehr dünnes Eis.Die Hintergrundbilder auf allen Seiten stammen von www.wallpaper-area.de wenn Sie Copyright-Inhaber von einem dieser Bilder sind melden Sie dies bitte in meinem Gästebuch.
dito...dakannste gleichn Hollywood-Streifen zumDownload anbietenmit dem Hinweis, dass man dir ins GB schreiben soll, falls man urheber ist und was dagegenhat, dass du das tustMan darf geistiges Eigentum nicht ignorieren und sich zu eigen machen.
Das ist einfach Fakt.
Und mit Deinem obigen Satz erklärst Du ja schon definitiv,
das Du die Pics 'entlehnt' hast.