Sagt mir was mir fehlt

Hi comet,

ich finde deine Seite wirklich ansprechend, deine Angebotenen Dienstleistungen werden nur etwas mager beschrieben, deine Referenzen könntest Du ja auch noch näher beschreiben, bevor man den Besucher dort hin "schickt", desweiteren hat Referenz 1 in der Navi beim IE 5.5 einen Fehler, nach dem ich das Fenster maximiert hatte drehte das Mouseover am Rad, dann immer wenn ich über einen button gegangen bin verschwand die Schrift, das gehört aber nicht hier her.

Insgesamt finde ich die Site etwas dunkel und desweiteren finde ich durchgängig fette Schrift auch nicht schön. Das Blau in deiner Navi ist doch gut, wieso verwendest Du es nicht im Contentbereich?

Ansonsten Super, weiter so!

Gruß
Melzi

hi!

ich würde das blaue onmousover auch oben einbauen!!!
der scrolllpalken ist mir zu dunkel!
ansonsten find ich deine seite gut!

P.S: Was kostet dein Webeditor, un wo giregt man in her???

Hallo!

Danke für die Kritik.
Der Webeditor wird nur mit einem Webpaket angeboten und kann nicht anders erworben werden, ausser man lässt seine bestehende Seite auf den Webeditor abstimmen.
Ausserdem ist das Ding noch in der Entwicklungsphase und kann bisher nur: 'Synchronisation des lokalen WEBs mit der Online-Version','Hinzufügen bzw. Bearbeitung von Sprachtemplates' und eben das standardmäßige CMS-Zeugs. Das Ding wird noch einige Eigenschaften hinzu bekommen.

ganz gut designed;)

ich würd die schrift im Haupkasten ein bißchen nach rechts einrücken, das sieht irgendwie zu sehr an den Rand gepickt aus;)

sonst ganz toll

cu
stoned

Zurück
Oben