Hi comet,
ich finde deine Seite wirklich ansprechend, deine Angebotenen Dienstleistungen werden nur etwas mager beschrieben, deine Referenzen könntest Du ja auch noch näher beschreiben, bevor man den Besucher dort hin "schickt", desweiteren hat Referenz 1 in der Navi beim IE 5.5 einen Fehler, nach dem ich das Fenster maximiert hatte drehte das Mouseover am Rad, dann immer wenn ich über einen button gegangen bin verschwand die Schrift, das gehört aber nicht hier her.
Insgesamt finde ich die Site etwas dunkel und desweiteren finde ich durchgängig fette Schrift auch nicht schön. Das Blau in deiner Navi ist doch gut, wieso verwendest Du es nicht im Contentbereich?
Ansonsten Super, weiter so!
Gruß
Melzi
ich finde deine Seite wirklich ansprechend, deine Angebotenen Dienstleistungen werden nur etwas mager beschrieben, deine Referenzen könntest Du ja auch noch näher beschreiben, bevor man den Besucher dort hin "schickt", desweiteren hat Referenz 1 in der Navi beim IE 5.5 einen Fehler, nach dem ich das Fenster maximiert hatte drehte das Mouseover am Rad, dann immer wenn ich über einen button gegangen bin verschwand die Schrift, das gehört aber nicht hier her.
Insgesamt finde ich die Site etwas dunkel und desweiteren finde ich durchgängig fette Schrift auch nicht schön. Das Blau in deiner Navi ist doch gut, wieso verwendest Du es nicht im Contentbereich?
Ansonsten Super, weiter so!
Gruß
Melzi