• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Safecode

xxoes

New member
Also ich hab mal wieder eine Seite aufgebaut wo der Sourcecode geschützt is:

Wenn ihr die falsche addy bekommen habt dies hier is die richtige:
www.nw7.de/ppp

Also gleich vorweg:
Ich weiß es gibt keinen sinn den quellcode zu schützen oder zu verschlüsseln,
ich mache es blos zum spaß und um zu sehn ob es eine einigermaße sichere Methode gibt die nicht jeder kennt!

Wer es schaft postet es oder schreibt mir ne mail xxoes@nw7.de!

Ach ja der Server is etwas langsam alse bidde etwas gedult! Danke!

@Michael Danke für die Rechtschreibkerektur!

Wenn ich fehler in diesem Text habe nur sagen nicht lästern ich bin kein Deutsch könner!!

Zuletzt bearbeitet:
????????????

also ich komme zwar auf die seite und kann lesen "dies ist der mainbereich" und der quelltext lässt sich auch ganz normal öffnen, es steht auch alles im sourcecode was ich auf der oberfläche sehe! also, was is da so toll daran? oder soll man da noch irgendwie weiter kommen? da is nichts beschrieben, ich hab keinen plan ob das schon alles war???!!! einen link gab es auch net auf der seite! mh, komisch

Also entweder läst sich die Seite bei euch nicht laden dann schreibt es bitte,
oder es schaft keiner den qwelltext zu bekommen,
wenn einer fragen hat soll er diese bitte stellen,
oder wenn einer es geschaft hat schrieben!

Also einer hat es geschaft ShadowMaster!

Sorry ich meinte ShadowMaster net Shadow!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lässt sichs laden, aber zum entschlüsseln hab ich nich genug drauf und so verbleibe ich bei schönen schwarzen Zeichen.
Aber wie wär`s denn wenn jemand mal ne Seite macht zu sowas macht -- für Einsteiger und keine Ahnung haber und zu schnell Aufgeber wie mich...
oder gibts so eine Seite vielleicht schon, währ halt nur praktisch wenn`s auf Deutsch währ, denn ich bin noch nicht ganz beim Leistungskurs Englisch angelangt.

Ok

Also ich fahre auf klassenfahrt nach der klassenfahrt wenn keiner es geschaft hat löse ich es auf!

Wozu entschlüsseln......

Hab dir keine Mail geschrieben, bin aber trotzdem wieder drin. =) Es gibt ne Methode, da muss man schnell sein, dann bekommt man den Quelltext =) Und zwar den Echten, ohne Probs =)

Mail mich ma an unter webmaster@tripex.de =) Wir sollten uns mal unterhalten =)

Also, ich habe es gerade versucht und ich bin an diesen Code gekommen.

Code:

<!-- This Sourcecode was coded by rootcoder_ver1.2
var rootkey="aghtijdk";
rootdocumentwrite(rootundecode(with_rootkey("

usw.

leider alles was dannach steht ist verschlüsselt. Bin ich auf der richtigen Spurr
und muss es nur noch entschlüsseln ?

Gruss Alex

Hallo schreibt doch auch mal was ich möchte gern wissen wie viele es probieren oder ob sie fragen haben?

Also wenn ich weg bin Shadow weiß die Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss weg komme in 10 tagen wieder solange habt ihr zeit es zu knacken ich bitte euch darum so lange wie möglich den thread oben zu behalten bis denne

hm

lol.. ich komme auch nur ans frame.. mal weiter probieren ;D

hmm... is wohl dumm das ich keine erfahrung mit php habe :( aber ich glaube sonst hätt ich des rätsels lösung ;D

<Script Language="JavaScript" src="http://www.nw7.de/ppp/no-source_v1.1.php3/js_xxoeslc.php3?id=1977987038">
</Script>
<Script Language="JavaScript" src="http://www.nw7.de/ppp/no-source_v1.1.php3/js_xxoeslc.php3?id=1977987039">
</Script>

^^^^^ :)

Biste am Holzweg *g*. An den Text kommt jeder Newbie, aber den eigentlich Quelltext muss man mal finden.

Da XXOES enzweiln ja nicht zu Hause ist, könnt ihr solange mir (shadowsmaster@chello.at) eine Mail schicken, wenn ihr glaubt die Lösung zu haben. Dann erfahrt ihr schon früher ob eure Vermutung richtig is.

thx, cya

Zurück
Oben