• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

rus-star v0801

Sokolowskij

New member
Hi,

nach langer Abwesendheit komm ich zurück mit ner neuen privaten spielwiese die ich seit montag online gestellt habe.

rus-star

Wäre schön wenn jemand Fhler entdeckt oder einfach nur Feedback abgibt

gruß !
wladi

Gibt nicht viel zu meckern, sieht alles ganz hübsch aus, ist valide und Fehler sind mir auch keine aufgefallen.

Einziger Kritikpunkt: Wenn man im Portfolio ein Thumbnail anklickt dauert es unter Umständen eine Weile bis der entsprechende Inhalt geladen wird. Es wäre für den User noch schön zu Wissen, dass der Inhalt geladen wird, also irgend eine Ladeanimation oder so. Zuerst dachte ich dass es nicht funktioniert, bis ich gemerkt habe, dass es einfach eine Weile dauert.

Ansonsten: Gut gemacht.

hi, danke für den vorschlag !

Da muss ich dir recht geben, einige arbeiten sind so umfanghaft dass die jpegs bis zu 2mb groß sind.

Werde ich mir mal notieren !

Gruß

Ich hatte 'ne ganze Weile bis ich die "Navigation" gefunden habe. Grau auf schwarz sieht schon edel aus, das kann auch bleiben. Doch vll. die Navigationspunkte besser separieren, beim drüberschauen dacht ich es sei eine Art Slogan (alle Worte nah beieinander, drei wie bei den meisten Slogans, etc.).

hi,

was würdest du vorschlagen um das genauer zu erkennen ? hab es eigentlich recht abgetrennt vom logo platziert (trennlinie und headline navigation)

Daher weiß ich jetzt ehrlich gesagt net was ich machen soll. Wäre cool wenn du mir mal einen vorschlag machen könntest.

gruß

Vielleicht ein Trennsymbol zwischen die Wörter, oder in einer anderen Farbe als der Logountertitel (helleres grau?).

Ist halt 'ne extreme Gradwanderung zwischen Einheitlichkeit/Stil/Dezenz und Funktionalität. Vielleicht bin das auch nur ich, der da nicht drauskommt :)
Wär schön wenn sich jemand anderes dazu äussern könnte.

ja das mit trennlinien hab ich mir auch gedacht, ich kanns ja mal probieren. nächsten monat möchte ich eh paar updates machen ,u.a nen blog als startseite.
sobald der blog eingebaut ist wirds wohl einfacher zu verstehen sein dass die navigation oben links ist, da sie als aktiver link dargestellt wird.

danke für dein feedback.

gruß

die visited Links unter Information/Friends sind sehr dunkel, man kann kaum noch erkennen was da eigentlich stand, bzw dass da was steht.
Deine Email-Adresse würde ich als mailto-Link einbauen.

die visited Links unter Information/Friends sind sehr dunkel, man kann kaum noch erkennen was da eigentlich stand, bzw dass da was steht.

Vielleicht soll man nicht zweimal klicken wollen??!!

Deine Email-Adresse würde ich als mailto-Link einbauen.

Die Grafik soll vermutlich Spam vermeiden helfen. Das Thema hatten wir hier vor Kurzem. Albu hat da was Nachlesenswertes dazu gesagt.

Die Sache mit den Trennlinien müsste man sich mal ansehen. Ich halte sie nicht für zwingend notwendig. Allerdings würden sie helfen, die Navi als solche zu erkennen. Aber vielleicht willst Du Deine Besucher ja auch ermutigen, selbst ein wenig zu "spielen" (Stichwort "playground").

Kümmern solltest Du Dich aber noch um Validome. Hier die Erklärung.

hehe. .. danke für eure kritik und anmerkungen !
ich werd schauen dass ich alles demnächst umsetzen kann :)

ich meld mich bei updates!

Zurück
Oben