• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

runde ecken mit css / crossbrowser

jau, das find ich auch prima. Wer weiss was wir alles noch so naheliegendes nicht wissen...
Ist doch immer wieder schön nicht wahr!?

Quark, Aha Erlebnisse sind doch wunderbar. Man kann ja nicht alles selber erfinden... wär ja auch langweilig dann.
Aber nun mach ich mal Ende mit Rumgequatsche hier. Sonst krieg ich noch nen Rüffel wegen OT.

Na sowas, nun wollte ich mir das mal anschauen und bekomme eine Fehlermeldung, dass die Domain nicht mehr existiert. Und nun ?

miniA4kuser schrieb:
Oder diesen Thread aus dem Forum löschen, da sinnlose Platzverschwendung...
Naja, das entscheiden Gottseidank andere... ;)
Kannst Dich ja freiwillig melden und das gesamte Forum nach toten Links durchsuchen.

Ich habe das auf folgender Seite eingebaut.
Kannst Dir ja den Quelltext und die CSS angucken.
http://dkmd.de/tests/roundcorners/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das auch eben angeschaut und muss sagen: Ganz nett!

Problematisch wird es nur, wenn man dann anstatt der Hintergrundfarbe ein Hintergrundbild nehmen moechte, sofern dieses dann auch nicht gerastert werden kann (Logos, unregelmaessige Strukturen).

Hat da jemand eine Idee?

Ist zwar uralt, das Tut, aber wenn ich mir das ganze so anschaue, dann frag ich mich, warum er auf Top und bottom Divs geht, mit z-indizes könnte man doch die Anzahl der Divs halbieren in dem man gleich größere Divs erstellen oder habe ich da einen Denkfehler?

Zurück
Oben