• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Rollover wechselt das Bild nicht

Michael Burkart

New member
Hallo an alle Forumer und Mitarbeiter von jswelt,

ich habe ein Problem mit meiner Rolloverfunktion:
Wenn ich mir den erstellten Rollover - Effekt (aus dem Editor gestartet) ansehe, sieht alles bestens aus. Schiebe ich allerdings nun die Dateien auf den Server, sehe ich generell nur das Startbild. Selbst wenn ich feste Adressen für alle Bilder vergebe, versagt der Rollover - Effekt. Vielleicht habt ihr eine gute Idee. Es kann eigentlich nicht viel fehlen. Übrigens tritt das Problem auch bei normalen jpg's auf. An den .png - Dateien kann es nicht liegen.

Gruß, Michael

Link:
http://www.spd-bv-west.de/SPD_BV_West_Golive/Seiten/test.html

Not Found
The requested URL /GeneratedItems/CSScriptLib.js was not found on this server.

Wenn Du schon so komische Scripte verwendest, ist es hilfreich diese auch auf den Server zu spielen.... :p

Hey danke,

ich habe leider keine Fehlermeldung von meinem Browser bekommen. Dadurch war mir alle klar. Du musst wissen, dass ich notgedrungen einige Verzeichnisse hab' verschieben müssen. Dieses eine muss mir entgangen sein. Vielen Dank nochmals,

Gruß, Michael

Den Fehler hab ich auch erst gesehn, als ich die js Datei abrufen wollte, um die Funktionen zu sehen.....

Aber mit N4.7 wär das nicht passiert, der hätte sich gleich verweigert! Manchmal haben ältere Browser ihre Berechtigung.... ;)

Zurück
Oben