Robert T-Online, ein Arbeitsloser unter tausenden....

Geil, geil, geil. :D

Ich persönlich finde ja die digitale Version attraktiver - und das will was heißen bei mir männliche-Wesen-verachterin. Bei dem originalfoto kommt mir ja gleich die paella hoch...

Original geschrieben von TiniJott
Geil, geil, geil. :D

Ich persönlich finde ja die digitale Version attraktiver - und das will was heißen bei mir männliche-Wesen-verachterin...

Ich tipp jetzt auf mal auf 3 Möglichkeiten: Lesbisch, Feministin oder schlechte Erfahrung. ;)

Mit 14? Glaub ich nicht, das ist doch gerade das pupertäre Alter, wo man das andere Geschlecht entdeckt. Vielleicht lebt sie ja im Kloster oder ist von Nonnen erzogen worden. ;)

Original geschrieben von Agent T
Mit 14? Glaub ich nicht, das ist doch gerade das pupertäre Alter, wo man das andere Geschlecht entdeckt. Vielleicht lebt sie ja im Kloster oder ist von Nonnen erzogen worden. ;)

Ich glaube, gerade unter Nonnen wird man verdorben ... :D

Nonens, die mal im Nonnen-Internat gelebt hat - wenn auch nur kurz. :D

In der Nähe von meiner Schule gibts nen Nonnenbunker, aber die Mädchen sind alles andere als Pinguintanten like

Ich bleibe bei meiner "Verrate-nicht-alles-über-dich-mach-ein-kleines-Mysterium-daraus"-Lebensweise und verweigere hiermit meinen Kommentar zu eventuellen homosexuellen Neigungen. Als Feministin kann man mich nicht wirklich bezeichnen und ich besuche die Bertha-von-Suttner Integrierte Gesamtschule Kaiserslautern, was den Nonnenbunker ebenfalls ausschliesst.

Original geschrieben von TiniJott
Ich bleibe bei meiner "Verrate-nicht-alles-über-dich-mach-ein-kleines-Mysterium-daraus"-Lebensweise .... Bertha-von-Suttner Integrierte Gesamtschule Kaiserslautern, ...
dafür, daß Du nix verraten willst, gibst Du immer prima Suchbegriffe für google. Jetzt kann jeder per WebCam überprüfen, ob Du die Schule schwänzt ;)

naja dank opera muß ich ja nur den Anfangsbuchstaben der Suchfunktion und den Suchbegriff in die Adressleiste tippen und kann loslegen, also z.B.
g für google
f für den Flashcoders Wiki
ff für filemirrors
w für das digitale Wörterbuch
usw. macht die Sucherei zum Kinderspiel, zumal mindestens ein / zwei Zwischenschritte wegfallen (ich muß nicht erst die doofe Startseite der Suchmaschine aus meinen Bookmarks rausfischen und mich dort zurechtfinden) und die Liste der Suchmaschinen beliebig erweiterbar ist....

wobei opera von den genannten standardmäßig nur g kennt, die anderen kann man sich mit einem Freewaretool http://www.operapl.prv.pl/en/ aber schnell selbst bauen (außerdem sind ja schon Kürzel für Lycos, Amazon, Ebay, usw. eingebaut, aber meist auf Englisch :( )

Oh Mann bei euch muss man echt aufpassen. Außerdem, woher wollt ihr wissen, wer ich dort bin, vorausgesetzt ihr könntet mich per Webcam beobachten? Das schulgelände ist groß und ich bin klein...

Ich weiß schon, von wem ich meine erste Hochzeitseinladungskarte bekomme - Aufschrift:

Albu und Google

Wir heiraten! Trauung am 01.01.10110 im JSWelt-Forum.
Buffet: Javascripts, garniert mit HTML-Tags. *lecker*
Bitte geben sie per Mail bekannt, ob sie zu unserer Trauung online sein werden.

:D
Das Kind wird als erstes Audiosignal wahrscheinlich

"<html><head><title>Hurra, ich spreche!<title><link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"></head><body><h1>HyperText markup Language! Javaaaaaa!!!!</h1></body></html>

von sich geben.

Ach, Albu - ist Google eigentlich er, sie oder es?!:D

[edit=Albu]lol, jetzt hat Tini den IE zerschossen, der mag wohl kein html Tag mitten im Text ;) ( im Opera funzt es nämlich noch)[/edit]

Zurück
Oben