th_wolfgang
New member
Hallo,
ich spiele mich seit zwei Tagen an einem Script welches „verspricht“ mir einen iFrame in der Höhe anzupassen. Jetzt funktioniert dies allerdings nicht, entweder sind die Abstände unter den geladen Seiten zu lang, oder werden abgeschnitten.
Ich habe wie hier: jQuery Plugin To Auto Adjust iFrame Height - setIframeHeight | Free jQuery Plugins
Meine JavaScripts eingebunden. Auch den Part Events, habe ich so eingebunden:
Und beim iFrame in der Parentpage:
Kann hier ein Fehler ersehen werden? Ich spiele wie gesagt mit dieser Geschichte seit 30 Stunden rum und trete auf der Stelle. Evtl. kennt jemand eine andere BESSERE Lösung für mich und meine Problematik. Habe hier bereits etliche Scripte mit jQuery getestet und keines will so richtig... :/
Danke & LG Wolf der mit dem iFrame kämpft
ich spiele mich seit zwei Tagen an einem Script welches „verspricht“ mir einen iFrame in der Höhe anzupassen. Jetzt funktioniert dies allerdings nicht, entweder sind die Abstände unter den geladen Seiten zu lang, oder werden abgeschnitten.
Ich habe wie hier: jQuery Plugin To Auto Adjust iFrame Height - setIframeHeight | Free jQuery Plugins
Meine JavaScripts eingebunden. Auch den Part Events, habe ich so eingebunden:
Code:
<script>
jQuery(window)
// triggered whenever the iframe got shrinked
.on('setIframeHeight:shrinked', function (e, data) {
console.log('iframe shrinked', data);
window.scroll(0,0);
})
// triggered whenever the iframe got enlarged
.on('setIframeHeight:enlarged', function (e, data) {
console.log('iframe enlarged', data);
})
// triggered whenever the deep link is changed
.on('setIframeHeight:deepLink:changed', function(e, data) {
console.lg(data);
// Object {childUrl: "/index.php", parentUrl: "/index.html"}
})
</script>
Und beim iFrame in der Parentpage:
Code:
<!--iFrame Test-->
<iframe name="icontent" width="100%" scrolling="no"
src="/index.php" data-iframeAutoHeight-deepLinkPattern="/index.php"> ></iframe>
<!--iFrame Test-->
Kann hier ein Fehler ersehen werden? Ich spiele wie gesagt mit dieser Geschichte seit 30 Stunden rum und trete auf der Stelle. Evtl. kennt jemand eine andere BESSERE Lösung für mich und meine Problematik. Habe hier bereits etliche Scripte mit jQuery getestet und keines will so richtig... :/
Danke & LG Wolf der mit dem iFrame kämpft