• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Responsive iFrame

@xorg1990 ok sind raus, wollte hier ja keinen dazu ermutigen sich einen Bruch zu heben ;)
Außerdem sollte es keine Selbstdarstellung werden sondern lediglich ein Beitrag dazu dass man trainieren kann trotz Hitze und nem Job mit dem man quasi verheiratet ist ;)

@mikdoe So ich glaub den Thread kannste ausmisten und schließen :D

Hallo Xorg,

Naja, jetzt weißt du warum ich froh bin das ich selbst koche… ich esse nur Thai wenn wirklich kein Ausweg in Sicht.

Wir können hier auch fast alles kaufen was man in einem deutschen Supermarkt vorfindet. Natürlich auch von Italien Frankreich etc. etc. Allerdings gibt es schon paar Thai Gerichte die lecker sind, man allerdings schauen muss wo man die zu sich nimmt. Leider haben es die Thai nicht so mit der Sauberkeit. Auch kenne ich Deutsch, die sich ausschließlich Thai ernähren, die behaupten dass es ihnen besser schmeckt wie deutsches essen, ich halte das für ein Gerücht und denke dass deren Portokasse keine andere Möglichkeit bietet… Man isst immer das „mit dem man groß geworden ist lieber als die ausgefallene Küche, diese eigentlich eine Besonderheit sein sollte, hier ist sie halt so besonders, dass ich sie weg lasse…

Was da im Video vorgestellt wird an den zeit Positionen ist noch harmlos, so „viel stinky“ ist das jetzt nicht, wie im Video „durch die zwei Kasperl“ hochgeputscht, allerdings für unsere Nasen dennoch etwas Gewöhnungsbedürftig… Es gibt da viel „schlimmere“ Spezialitäten. Vor paar Jahren habe ich daher mal einen Termin abbrechen müssen den wir in einem Lokal hatten… Mit der Zeit gewöhnt sich die Nase an so was aber „man nimmt nun mal nicht alles in den Mund“!!! Unwohl ein paar Dinge gibt es die schauen grauenhaft aus und irgendwann in geselliger Runde hat man dann gemerkt das s gar nicht so schlecht schmeckt, wusste aber zu der Zeit nicht ob der vorher konsumierte Alkohol da behilflich war um den Eigengeschmack zu übertreffen. PS ich glaube jeder Deutsch der noch nie hier war nimmt in einem Jahr mehr Thai-Foot zu sich als ich in einem Jahr die gehen halt „zum Thailänder um die Ecke“.

So ich muss ein wenig weiterarbeiten an meinem Problemkind Webseite, hier machen immer noch nicht alle Links in der Template auf und das schaut gar nicht gut aus, so werde ich mit Sicherheit einer langen Nacht entgegenblicken müssen.

LG Wolf

Zurück
Oben