• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

resize bei frames in ns

effe

New member
ich hab n problem bei framesets, wenn ich bei netscape "rezise", wird das ganze frameset zerhauen...
weiss, dass es n anti script gibt, aber finds nicht mehr.

look at:

http://www.low-spirit.de/beta-version/index.html

wäre toll, wenn mir jemand helfen würde.

noch mal die genuaue erläuterung des problems:

1. ist die rechte untere ecke immer versetzt (liegt nicht an der ungenauen schneiden der hg bilder in photoshop).
das unter hg bild in den unten.html ist pixelgenau!

2.bei einem rezise verhaut netscape komplett das set

3. man kann von anfang an den frame "submenue-news.html" (ist in dem grauen kasten um das word news)
klick ma drauf und halte und verschiebe oder ziehe die maus!)

ich hoffe auf schnelle hilfe

die effe

das wurde hier im forum schon mal gepostet, soweit ich weiss...
hier für leute, bei denen die suchfunktion heute zufällig deaktiviert war:
<script language="JavaScript">
<!--
function MM_reloadPage(init) { //reloads the window if Nav4 resized
if (init==true) with (navigator) {if ((appName=="Netscape")&&(parseInt(appVersion)==4)) {
document.MM_pgW=innerWidth; document.MM_pgH=innerHeight; onresize=MM_reloadPage; }}
else if (innerWidth!=document.MM_pgW || innerHeight!=document.MM_pgH) location.reload();
}
MM_reloadPage(true);
// -->
</script>

so long,
mo

ja..das führt zur index-seite zurück...

danke fuer den schnellen hilfe versuch, da die suche vorher nicht wirklich funktionierte...

aber mit deinem script gibt nen reload auf die index seite, wenn man aber schon irgenwo geclickt hat, und tiefer drin is,müöchte man ja nicht wieder auf die index seite.

falls du noch ne idee hast, bitte sach nochma bescheid, da ich heute schon den janzen lieben tach in forem rumsuche und nicht fündig werde, als verdammter mac user.

danke

die evelyn

Zurück
Oben