request is not finished yet

TecEye

New member
Hy Leute, also ich hab ein problem dass ein bisschen umfassend ist.

Simpel ausgedrückt habe ich außenstehend, filterelemente (zB str beinhaltet 'weg') , so das pack schick ich via jquery .load() an meine auswertungsliste wo in dann in der DB danach gesucht wird und mir eine entsprechende Liste ausgegeben wirds, ne suche halt.

So klappt auch alles, nur tritt hin und wieder ganz willkürlich der Fall auf, dass eine anfrage zwischen 3-4min dauert obwohl die gleiche abfrage zuvor nur 1sek gedauert hat, guck ich in die console seh ich dass die zu ladende liste.php im wartemodus ist 'waiting' request is not finished yet, obwohl es wie gesagt vorher ganz flott, ging, es hat sich nichts geändert. und dann nach 4min spuckt der mir das ergebnis aus als wäre nix gewesen :/

So siehts dann in der Console aus :(
ajax_waiting.PNG

ich erhalte keine Fehlermeldung, keine errors, nix, bin total ratlos

kommt denn der request überhaupt im php-script an?
wenn ja bau da mal paar zeitmessungen rein um die stelle zu finden wo es hängt

Tatsächlich, es liegt an der Abfrage selbst, und das Taucht nur auf, bei neun berechnungen, abdere speichert sich das ajax in den cache
Code:
WHERE (code IN (SELECT connector FROM data_attribute WHERE liste='bet' AND type = '90d884efa7114c1a448e4a1b0e7fd037' AND value = 'Elektro Düsseldorf'))
das ist wohl der Übeltäter, ich glaube weil unter den attributen gibt es knapp 1000 Einträge die zu type = '90d884efa7114c1a448e4a1b0e7fd037' AND value = 'Elektro Düsseldorf' passen. Das verbindet der wohl mit dem eintrag und dann wirds mächtig viel :/

der code (von außen also der Betrieb) muss gleich dem connector in den attributen sein, wie definiere ich das präziser?

- - - Aktualisiert - - -

dann am besten nach PHP verschieben bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben