• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

reines CSS Layout wird im Mac nicht angezeigt

thonsen

New member
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine Website für einen Kunden erstellt.

Es handelt sich hierbei um ein reines CSS-Layout. Die Seite wird in allen Browsern gleich dargestellt. Nun wollte ich die Seite auf dem Macintosh testen und es wird mir lediglich der Body-Hintergrund dargestellt.

Hier ist der Link zur Website:
www.stuckmarmor-restaurierung.de - - - Startseite - Friday 14:24Uhr

und hier der Link zum CSS-Dokument:
http://www.stuckmarmor-restaurierung.de/css/layout_neu.css

Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegen könnte und ich wäre Euch für jede Antwort sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes Wochenende.

MFG Thonsen

Hi.
Ich habe mir das mal durchgeschaut und erkenne keine Fehler, die diesen Effekt hervorrufen könnten.
Meine einzige Idee ist zwar etwas abwegig, aber eventuell bleibt er an den HTML-Kommentaren hängen.
Ich habe nun keinen Mac greifbar, aber entferne mal probehalber die Kommentare oder nur den ersten, um zu testen, ob es tatsächlich auch abwegig ist.

Hallo,

vielen Dank erst einmal. Werde gleich testen ob dies funktioniert und dann Bescheid geben. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

MFG Thonsen

Hallo DKdenz,

es lag tatsächlich an der fehlenden Pixel Angabe (px). Jetzt wird mir alles angezeigt, zwar noch nicht ganz fehlerfrei ( eben ein MAC ), aber immerhin ist überhaupt etwas zu sehen.

Ich bin Dir echt zu Dank verpflichtet. Werde wieder öfters mal hier vorbei schauen, vielleicht kann ich ja auch mal ein wenig helfen. Also bis denne.

Gruß Thonsen

Zurück
Oben