es gibt kein problem, es gibt callbacksDann ich wieder das gleiche Problem wie am Anfang.
und deswegen iss es, wenn dir gesagt wird, es ist geschnittenUnd ich kann das Brot nicht essen, bevor es geschnitten ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
es gibt kein problem, es gibt callbacksDann ich wieder das gleiche Problem wie am Anfang.
und deswegen iss es, wenn dir gesagt wird, es ist geschnittenUnd ich kann das Brot nicht essen, bevor es geschnitten ist.
Das habe ich auch schon probiert.und deswegen iss es, wenn dir gesagt wird, es ist geschnitten
var geladen = false;
function loadByteBuffer(file) {
var byteBuffer;
var reader = new XMLHttpRequest();
reader.open("GET", file, true); // geht
reader.onreadystatechange = function () {
console.log('onLoad');
if (reader.readyState == 4) {
console.log(reader.responseText);
geladen = true;
} else {
console.log('Fehler');
}
};
reader.send();
}
loadByteBuffer("shader/monoColor.frag");
while (!geladen) {
console.log('Versuche zu laden');
}
console.log('Laden erfolgreich');
das ist aber auch unfug, der code eines js-eventhandler bzw. der "main-code" der beim start ausgeführt wird, wird immer vollständig abgearbeitet, ehe der nächste eventhandler (wieder vollständig) ausgeführt wird. js hat (von workern mal abgesehen) nur einen thread. onreadystatechange kommt also nie drann, weil du im main-teil darauf wartest, daß geladen auf true geht, was aber nur im onreadystatechange passieren kann, was nicht drann kommtDas habe ich auch schon probiert.
function loadByteBuffer(file) {
var reader = new XMLHttpRequest();
reader.open("GET", file, true);
console.log(reader.responseText);
reader.send();
}
loadByteBuffer("shader/monoColor.frag");
console.log('Laden erfolgreich');
und was soll mit dem ergebniss des lesens passieren? stellt sich diese frage nicht sofort? also, nein. und nochmal du liesst nicht, du lädst runter, vom server, das dauert mal 1 min, mal 1 sec, mal 10 sec. und mal 10 tage. sowas macht man asynchron. man liest solange bis man alles hat und am ende übergibt man das ergebniss dem callback. selbst beim lesen von platte sollte man das eigentlich so machen.Gibt es vielleicht eine direkte/andere Variante Daten einzulesen als mit onreadystatechange ?
Die Daten werden für WebGL gebraucht.und was soll mit dem ergebniss des lesens passieren? stellt sich diese frage nicht sofort?