• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Referer verschwindet über window.open?

was ist denn an deinem code so toll, daß du meinst ihn verstecken zu müssen?

*loL* na wirklich toll is nix dran..
meine frau macht webseiten-vorlagen.. wie diese hier: http://www.pinkdreamland.com/

hört auf zu lachen.... ich finds auch lustig.. aber ihr kennt ja die weiber...
die verkaufen die untereinander.. man solls net glauben.. aber es ist wirklich so!

naja.. und die vorschau muss halt zu sehen sein.. aber net direkt klaubar..
klar.. man kann screenshots machen.. aber das ist aufwendig.. und vieles was klimpert, glitzert, blitzt... sieht man halt net aufm screenshot.. also ist die RÜHMLICHE idee geboren worden.. "kann man nicht irgendwie html verstecken??" ... *lol* ein thema womit sich sicher schon mindestens 1,5 millionen menschen beschäftigt haben.. und wo mindestens 3,8 millionen menschen (plus minus drei oder vier) sagen "unmöglich!!!!"

aber es sind und bleiben nunmal weiber.. keine programmierfreaks.. :) sehts mir nach wenn einer von euch weiblich sein sollte.. *hehehehe*

glaubt mir.. ich sitz hier auch oft genug (!!!!!!!!!!!!!!!!) kopfschüttelnd vor dem rechner, wenn meine frau wieder eine ihrer rühmlichen ideen hat!!!

und um die ganzen antworten jetzt vorwegzunehmen... ein "unmöglich" oder "geht nicht" wird nicht gelten gelassen... jaja, ich habs schwer... *lol*

tom... dein beitrag hat mich auf eine idee gebracht.... ichglaub das dürfte funktionieren..
nach aufruf des popups starte ich IM popup nochmal ein perl-script was dnn einen frameset ausgibt, das den html-source aus dem betreffenden verzeichnis lädt.. das gestartete perl-script hat nämlich den korrekten referer..

mal schauen.. irgendwie werd ichs schon hinkriegen.. danke an alle für die konstruktive kritik....

Zurück
Oben