PHP-B-GINNA
New member
Hi,
ich hätte da mal gern ein Problem
ich habe zeitlang in einer mehr oder weniger seriösen Firma (nenne wir sie “Firma Muster”)gearbeitet (bzw wurde ausgebildet). Während dieser Zeit habe ich einige Internet-Projekte betreut und erstellt.
Nun hab ich mich mit einer eigenen Firma selbständig gemacht.
Jetzt würde ich die von mir erstellten Websites gern als Referenzen irgendwie angeben. Das Porblem ist nur: - ich kann ja schlecht sagen, daß ich die Seiten mit "meiner" Firma erstellt habe, da ich ja zu der Zeit noch bei “Fa. Muster” angestellt war. Es wäre also schlichtweg erlogen, wenn ich das schreiben würde.
Kann ich dann sowas schrieben wir: "Der und der MA hat an diesem Projekten bereits mitgewirkt" oder sowas ähnliches?
Die Referenzen sind teilweise nicht schlecht und es wäre wirklich schade, wenn diese Arbeit für mich als "verloren" zählen würde.
Kann mir da jemand aus der Patsche helfen?
ich hätte da mal gern ein Problem
ich habe zeitlang in einer mehr oder weniger seriösen Firma (nenne wir sie “Firma Muster”)gearbeitet (bzw wurde ausgebildet). Während dieser Zeit habe ich einige Internet-Projekte betreut und erstellt.
Nun hab ich mich mit einer eigenen Firma selbständig gemacht.
Jetzt würde ich die von mir erstellten Websites gern als Referenzen irgendwie angeben. Das Porblem ist nur: - ich kann ja schlecht sagen, daß ich die Seiten mit "meiner" Firma erstellt habe, da ich ja zu der Zeit noch bei “Fa. Muster” angestellt war. Es wäre also schlichtweg erlogen, wenn ich das schreiben würde.
Kann ich dann sowas schrieben wir: "Der und der MA hat an diesem Projekten bereits mitgewirkt" oder sowas ähnliches?
Die Referenzen sind teilweise nicht schlecht und es wäre wirklich schade, wenn diese Arbeit für mich als "verloren" zählen würde.
Kann mir da jemand aus der Patsche helfen?