• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Rechnen funktioniert nicht

Solche Funktionen sind ein Grund diese Seiten zu meiden, ich könnte jedesmal kotzen wenn eine Seite meine Einstellungen ändert (ich weiß das man das ändern der Browsergröße in fast allen Browsern abschalten kann, ich brauch diese aber hin und wieder für Tests eigener Skripte).

Viele benutzen ihren Browser sowieso im Volbildmodus und die die es nicht tun, tun es mit Absicht und können auch ihre Fenster selbst entsprechend anpassen, warum glauben manche Internetseitenbastler mir da reinreden zu müssen?

Da hast du die Funktion falsch verstanden. Nicht der Browser wird auf fullscreen gemacht, sondern das swf-object, dass sonst 600px breit ist kann man mit dieser funktion auf der ganzen browser-weite nutzen ;)

@ ZeitGeist: Empfehle meinen Usern eh Firefox zu nutzen, finde daist eh der bessere Browser ;)

Da hast du die Funktion falsch verstanden. Nicht der Browser wird auf fullscreen gemacht, sondern das swf-object, dass sonst 600px breit ist kann man mit dieser funktion auf der ganzen browser-weite nutzen ;)

@ ZeitGeist: Empfehle meinen Usern eh Firefox zu nutzen, finde daist eh der bessere Browser ;)

Die Seite sollte unabhängig vom Browser laufen. Egal ob Firefox, Konquerer, Safari, Opera, IE, Chrome... Solange diese sich an die Standards halten.

Zurück
Oben