• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Reaplayer

mister x

New member
Wenn ich ein Realstream in meine Webseite einbauen will funktioniert das ganze in der Vorschau von Frontpage hervoragend.

<embed src="http://balbla.ram" controls=ImageWindow width=463 height=341
console=1 autostart=true nojava=true>

Im Internetexplorer allerdings wird nicht einmal der Realplayer angezeigt.. Woran kann das liegen? (IE 5.5 sowie 6.0)

Du hast keinen Realserver auf deinem Server installiert? (kostet so um die 2000€ wenn ich mich nicht irre)

nein zum beispiel webradio oder webTV wenn ich sowas einbinden will so sollte es laut aller beschreibungen mit diesem einfachen Quelltext funzen, tut es auch allerdings nur in der Vorschau von Frontpage. Der IE zeigt absolut nix an.

Besser ist du kontrollierst alle src-Angaben. War bei mir auch mal so. Wenn einige Dinge auf die Festplatte zugreifen und einige auf das Internet, dann ist meistens so, dass lokal alles funktioniert und im Browser nix funktioniert. Dreamweaver MX verlinkt z.B. ständig auf die Festplatte, anstatt auf eine Internet-URL.

Zurück
Oben