• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Quicktime Schnellstart

dickbronson

New member
Tag,

habe folgendes Problem:
beim Öffnen eines Fensters soll automatisch ein Quicktime-Film anlaufen, ganz wichtig ist hierbei die Faststart-Komponente, da der Film ca. 11 mb gross ist. Ich habe mit QT Pro (Version 7.1) aus dem Originalfilm exportiert und dabei Schnellstart aktiviert, anschließend mit Deamweaver (doppelt + dreifach) eingebaut.
An sich ist das Procedere kein Problem, weil ich mit älteren Quicktime Versionen hierbei schon erfolgreich war, jetzt allerdings klappt das mit dem Schnellstart nimmer.
Wieso?

Danke,
And

link

lieber dickbronson,

ich weiß nicht was dein problem ist, aber vielleicht schaust du mal in deinen quellcode und probierst hinterher die ganze chose nochmal neu. vielleicht klappts dann - jedenfalls funzt dein verdammter faststart bei mir.

du hast recht!

ich habs zum xsten mal aus Qt Pro exportiert, diesmal direkt in den Root-Ordner und anschließend nach Parameter-Paragraph 08/15 verlinkt. Auf einmal tut's! Top!

Danke

Zurück
Oben