• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

quick time movie

jsboy136

New member
hi leutelz!

koennte mir mal bitte jemand bei meinem problem helfen?

ich moechte mittels "plug in" einen kleinen video clip in meine hp einfuegen und dass ganze im quick time format (*.mov). Jedoch habe ich nur einen aufnehmsoftware (line in to data) die die ganzen dateien in einer viiiiiiel zu schoenen qualitaet (und noch dazu im avi format)speichert. selbst wenn ich auf die schlechterst gehe haben 7sek einen mb. Weiß wer wo ich ein programm her bekomme welches meine *.avi datei komprimiert und in eine *.mov umwanderl?? oder gibt es auch einen *mov aufnahme software?

BITTE helft mir! ich bin verzweifelt :)

Mfg euer jsboy

Weiss

keins - sorry

Aber ich benutz immer den Real Producer - www.real.com
amit kannst du avis usw. in rm files verwandeln und die dann streamen - meines Erachtens die beste Lösung
dafür, und dabei kannst du auch noch komprimieren

ja klingt schon gut mit dem real, aber ich verstehe nicht, dass wenns kein prog fuer *.mov gibt wie kann man dann:
wie zb. (bloedes beispiel) bei http://www.shortysinc.com/index2.htm die haben die ganzen skatevideos im plug im *.mov format. ihrgendwie muss das doch gehen!!!
bitte helft mir

mfg
euer jsboy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben