• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Quelltext sperren

Pollo

New member
Hallo.

ich weiss es gibt es keine 100% sicherheit um QT zu sperren mir reicht es auch 80% :D

Also 1. ist klar, die rechte maustaste zu sperren ist kinderkram, QT irgendwo zu lesen ist auch einfach, wenn mann weisst wie das geht, was mich interesieret ist :

Wie krieg ich es hin dass die Funktion Bearbeiten in IE leiste deaktivieret ist ?

Es wäre ganz nett wenn mir einer mal nen tipp geben Würde.

Gruss
Pollo:)

Am einfachsten wäre es wohl,

wenn du deine Seite in ein neues Fenster packst, und zwar mit:
window.open("sowieso.htm", "name des Fensters", "directories=Yes, hotkeys=Yes, location=Yes, menubar=No, status=Yes, titlebar=Yes, toolbar=Yes");

Die Eigenschaft menubar schaltet die Menuleiste ein oder aus.

Re: Am einfachsten wäre es wohl,

Jup das hab ich auch schon so gemacht abba nicht ist so trotz bleiben die Frames bezeichnung in verlauf bzw in adressleiste die malnn dann direkt betreten kann deswengen die frage wie ich nur die bearbeiten funkt. ausschalten kann so wie es auch in diesen forum ist.

Naja,

wenn du location=no setzt, und toolbar=no, siehst du nicht mehr wo du bist und vor und zurück geht auch nicht.

Tja, dann soviel

mit js kann mann zwar Browsereigenschaften abfragen, aber nicht verändern. Zumindest wüsste ich nicht wie.

Sorry :confused:

Ich werd dies die tage ausprobieren es geht mir nicht darum um 100% sperre einzurichten was es auch nicht geht immerhin kann ich auch alles umgehen also können das manche auch ich hab auch schon nen pHP fenster möchte abba bissel das ganze erschwehren.
Solltet ihr interesse heben könnt ihr mal reinschauen www.pollo-web.de werde die nächste woche verfolständigen.

Danke erstmal.

Gruss Pollo

hey probiers mal mit jscript/encode *lol*
darf ich nochmal auf einen thread URL=http://forum.jswelt.de/showthread.php?s=&threadid=8063]thread von vor 3 wochen[/URL] verweisen?
- schau dir den letzten eintrag nochmal an

dann brauchst du nur noch praktisch den gesamten Inhalt der page als JS variable mit nem document.write ausgeben. das js selber verschlüsselst du nach der genannten methode, wie im letzten eintrag... hoffe konnte helfen - hab auch keine ahnung welche browser alle language="jscript/encode" können

Zurück
Oben