• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Quellcode verschlüsseln

Heavy_Metal

New member
Jo hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Programm her bekomme mit dem ich den Quellcode meiner Seite verschlüsseln kann?

MfG
Heavy_Metal

wieso? ist deine seite so gut, dass du den quelltext schützen musst?? ich denk nicht.

bye,
mo

ich hab mir die seiten angesehen und die sind ja so schlecht, dass es einen quelltextschutz nicht braucht. ich würde eher zu einer massnahme raten, die die besucher vor der seite schützt. :D

bye,
mo

Entschuldigung! Mich würde sowas wie Kryptograhie mal allgemein interessieren, muss ja nicht zu komplex werden, aber sowas ist doch mal interessant!
SOLLTE DIE JUGEND NICHT GEFÖRDERT UND AUFGEKLÄRT WERDEN?

Micha,Micha,Micha

Du kannst es nicht lassen, wa? *g*
Gibt es eigendlich überhaupt eine Seite die du gut findest?

gruss

hehe, klar gibts seiten, die ich gut finde. schau dir z.b. mal die sites of the day bei der www.jswelt.de an. da sind jede menge.
die meisten seiten finde ich schlecht. ist leider so. aber darum fallen die paar perlen umso mehr auf ;)

bye,
mo

hmmmmmm

Aber sag mal, könntest du mir vielleicht mal in sachen DHTML oder CGI helfen, Micha?

weil ich würde echt gern mehr können.

p.s. kannst ja mal auf meine gehen, auch wenn du die eh scheisse finden tust.

gruss

1. für hilfe is ja das forum gerade da.
2. deine urls stimmen net.
3. in der sig schreibst du bitte vor die URL ein http://, dann klappt der link

bye,
mo

hmmmm.......

Ich kenn eins, kostenlos, und bisher hats noch keiner geschaft, den Quelltext wieder herzustellen =) *fg*

Ich benutze es auf http://www.tripex.de/omnifaq (Meine kleine Hilfe für leute, die nen Webserver lokal mit CGI, PHP, SSI und MySQL haben wollen) und es is doch ganz praktisc.

Aber Michael hat recht, diese Seiten brauchen keinen Schutz, ausserdem, was heisst Jugend aufklären Wenn du das verschlüsselte siehst, wirste auch nicht schlauer =) Oder sehe ich das falsch? =)

Mach dir erstmal Gedanken, wie du deinem hef beibringst, das diese Seiten, naja, mal milde ausgedrückt, nicht so der Renner sind, und nen bissl ReDesign (nen bissl viel) benötigen.

Klingt jetzt überheblich, ich weis, aber is nunmal so, und ich will auch niemanden beleidigen damit. =)

MfG

Michael B.

Zurück
Oben