• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Quellcode packen

AndreasX

New member
So, meine Frage wäre: gibt es nicht eine möglichkeit den Quellcode zu packen? Es müßte doch eigentlich mittels java realisierbar sein, oder? Sprich man geht auf eine Seite, dort wird ein javaapplett aufgerufen, das dann den benutzer weiterleitet und einen gepackten quellcode runterläd, der sich dann schneller übertragen läßt und ihn beim user zum anzeigen wieder entpackt. Ich frage aus reinem interesse, ich würde nicht auf die Idee kommen meine seiten zwingend mittels applett aufzurufen, aber für große dateien (z.B. die rfc liste, o.ä.) wäre es sicher sinnvoll, wenn der text auf 20% der größe geschrumpft wäre.

naja, Java kann ich nich, aber wenns einfach und REALISIERBAR währe, denn hätte doch bestimmt jemand bereits viel Geld damit verdient und die Technik währe bekannt...

in wie weit dies mit java machbar wäre weiss ich nicht, aber du könntest hächstens die ganze seite als applet machen oder in flash dann kannst sie auch schützen! aber ich glaube, wenn dann müsste das applet die html daten so an den browser schicken das sie ihm als kompletten sourcecode vorliegt, d.h. das man sie auch mit dem editor öffnen kann! weil anders kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der browser sonst ne seite daraus aufbauen kann!

Zurück
Oben