• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Punkte verbinden!

GsG9GaG

New member
Also ich weiß, das das mit js nicht geht, daher habe ich es auch in allgemein gepostet!

Ich habe ein script, bei dem man nach einander 2 punkte anklicken können soll...diese will ich dann mit einer linie verbinden...geht das irgendwie??? also wie gesagt, muss nicht js sein...kann auch was anderes sein...wenn einer was hat bitte posten!

gut, hört sich schonmal interessant an...hab es mir mal durchgelesen...naja, aber ich versteh nicht ganz wie man jezz ne linie macht...

also ich habe ja 2 punkte, die sind wahrscheinlich diagonal angeordnet. Nun will ich diese verbinden...soll ich dann tausen 3ecke machen und versetzt anordnen? der hintergrund soll noch zu sehen sein, außer der teil, wo die linie drüber liegt!

Hat einer mal n beispiel???

Aber schonmal dickes THX

hab nochmal nachgedacht...es würd auch reichen, wenn ich eine mausverfolgung hätte...also der anfang ist an einem festvorgegeben punkt...das ende ist der mauszeiger...wenn ich also den mauszeiger bewege...dann soll die 'linie' folgen...geht das irgendwie so?...oder ähnlich???

Zurück
Oben