Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie erstellt man mit PS um ein Bild so eine gerissene Kante, das es aussieht wie ausgefranst eingerahmt?
Oder gibt es für diesen Effekt komplette Rahmen, wie bei PaintShopPro?
So richtig nachvollziehen kann ich das jetzt gar nicht mehr mit welchen Schritten es zu diesem Endergebnis gekommen ist. Auf jeden Fall hab ich erst das mit dem neuen Kanal gemacht und dann noch nur mit Auswahl auf der Ebene.
Ich denke, das Ausprobieren muß sich noch in Planung verwandeln. Aber ich freu mich das es soweit schonmal geklappt hat.
naja aus dem "herum- und ausprobieren" wird automatisch in "planvolles tun" ... ausserdem hast du ja PS noch nicht allzulange - und dafür sehen die ergebnisse doch schon sehr gut aus - weiter so Biene
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.