• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Providerwerbebanner verschwinden lassen

Dommas

New member
Hallo Leute

Mein Problem ist in dieser Weise glaub ich hier noch nicht gepostet worden.
Ich habe eine Startseite, von der ich auf meine Homepage weiterleite. Diese Startseite hat leider einen fetten Banner drin, der als 2. Frame dasteht. Ich kann schon mit einem Script weiterleiten, so dass das Frameset geschlossen wird, aber die Adresse steht danach nicht in der Adresszeile.
Deshalb meine Frage: Kann man diese Startseite, die ja aus 2 Frames besteht irgendwie als 1 Frame darstellen? Diesen blöde Werbebanner möchte ich nämlich loswerden und trotzdem mit Original-Adresse auf die HP weiterleiten.

Viel Dank für Eure Hilfe,

Gruss Dommas
http://www.tschaer.com

Hi,
das geht recht einfach.
Schreib eine Mail an hosting@webaid.de, du bekommst von mir ein Angebot für werbefreien Webspace, der sogar PHP/CGI und SSI kann.
ciao,
Michael

Webspace

Hallo Michael

Wie meinst Du das jetzt? Den Webspace habe ich schon, ich habe nur grad nicht begriffen, was Du mit dem Angebot meinst. Würde das bei Deinem Webspace dann funktionieren oder wie?

Gruss Thomas (Dommas)

Ja.
Pass auf:
Du bestellst bei webAID Webspace inkl. Domain (deine vorhandenen Domains kann man zu webAID - oder jedem anderen Provider - holen). Das kostet Dich im Monat einen Betrag X.
Dafür hast Du keine Werbebanner, einen vernünftigen Support und deine "Webdesign-Firma" muss sich nicht unter http://www.crosswinds.net/~schaer/hpdesign/ präsentieren.

Dabei solltest Du auch nicht vergessen, dass Du Dich mit Sicherheit strafbar machst, wenn Du die Werbebanner der Firmen ausblendest, die Dir ihre Dienstleistung kostenlos zur Verfügung stellen.

Also: entweder Zahlen oder Banner. Ganz einfach.

ciao,
Michael

Danke

Hallo Michael

Ok, danke. Ich were mir das Ganze mal überlegen, ev. mache cih es dann so wie du es geschrieben hast.

Vielen Dank und Gruss

Thomas

Zurück
Oben