ABNetworks.DE
New member
Ist das gefährlich? Ich habe das nämlich gerade vor. Eines dieser sog. KK. In dem Vertrag überschrieibe ich die Domain doch sozusagen dem neuen Provider, damit dieser beim alten Provider für mich kündigen kann. Meine Befürchtung ist jetzt nur, dass wenn ich das mache, gehört meine Domain für den Moment dann quasi dem neuen Provider? Ich habe nur Angst, dass die dann meinen können, es hätte nie eine solche Verinebraung gegeben und behalten die Domain einfach für sich?