• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

proskater

logo und sonstige aufmachung gefällt mir sehr gut, nur wirkt das ganze leer :\

auch beim main content ist alles so leeeeeeeeeer :\

bisschen gemüse reinbasteln und das passt :)

ich finde, dass der fliesstext zu schlecht zu lesen ist. so schwarz auf dunkel blau.... das wär mir zu anstrengend zu lesen. aber sonst schaut´s guat aus.

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Leider weiß ich nicht so genau was du meinst. Welcher Content ? Ist zuwenig Text ? Meinst du den schwarzen Bereich, das der so leer wirkt ?

Ich findsn bisschen arg dunkel, der hg könnte evtl ausgetauscht werden durch ein pic o.ä.

Am Anfang las ich prost kater... aber das nur mal so am rande ;)

also, die gestaltung und funktionalität ist sehr sauber gemacht, aber als webdesigner muss ich sagen, finde ich die page läuft am thema vorbei, denn sie kickt überhaupt nicht. auf der page geht nix ab, sie ist langweilig.

das fängt bei den düsteren und wenig frischen farben an, geht weiter über die relativ "ordentliche grafik" und endet im statischen (also keine bewegung).

der schwarze text ist schauderhaft, weil man am nächsten tag in die augenklinik muss. "na, was haben wir denn für ein problem?" "oooch, habe gestern nur stundenlang probiert, einen dunklen adler auf dunklem grund zu finden ..."

kurz: ich bin zwar kein skater, aber ich weiss, das die page nicht rockt. ein geschichtsbuch für's skaten braucht jeder interessierte wohl auch nur nebenbei.

coole news aus der szene wären gut; meisterschaften, meetings, termine, ergebnisse, features von szene-idolen, diskussionen über die hardware, technicken, lerntipps, klamotten ...

siehst du, ich bin kein skater und mir fallen schon viele dinge ein, die bei dir fehlen.

Kann dir aber net verprechen das du es schon morgen sehen wirst. Hab momentan wenig Zeit. Aber ich versuch mein bestes.

ist mir persönlich nicht wichtig, lass dir zeit ;)

kleiner tipp noch: kleine, aber feine flash-geschichten und ein bisschen sound könnte nicht schaden.

Sound hab ich auch vorgehabt reinzumachen. Allerdíngs geht das net, da ich nicht mir Frames arbeite. Oder geht das doch ?

das hat nix damit zu tun. du machst einen kleinen flashfilm, der einen loop ebinhaltet, der am anfang der page von 100 auf 0 in ca. 40 sekunden ausfadet. das ist cool.

oder nen kleines popup auf wunsch öffnen damit der ton gesteuert werden kann..

Kannst du mir das mal mit dem Flash genauer erklären. Ich weiß nicht ganz genau was du meinst.

Die Idee mit dem Popup ist garnichtmal so schlecht. Weiß aber nicht ob ich ihn Automatisch oder manuell starten lassen soll

du machst beispielsweise ein kleines swf mit - was weiss ich - 100 x 50 pixel, mit einem on und off - button. in dem swf enthalten ist aber schon ein kleiner, feiner loop (22 khz mono), der, wie gesagt, bei 100 % lautstärke anfängt und dann ca. 40 sekunden lang läuft und bei stumm endet. wenn man dann auf den "on"-button klickt, läuft der permanent - geladen ist er ja schon. drückt man auf off, geht er aus, und so weiter.

dieses swf bindet du irgendwo stylish in die page ein, z.b. in einen top-frame oder so, damit er auf noch weiterläuft, wenn eine andere rubrik besucht wird.

Ich hab doch kein Topframe. Ich arbeite ganz ohne Frames. Was ist wenn jetzt jemand die Site läd und sofort auf skate geht. So wird ja dann die swf nciht geladen.

arrrrggggggg hasse ich meinen Provider. Ich hab nur Probleme mit dem. Da kann man net mal PHP scripts drauftun ohne das die irgendwelche Probleme machen.

ersatzlink

Zurück
Oben