also, die gestaltung und funktionalität ist sehr sauber gemacht, aber als webdesigner muss ich sagen, finde ich die page läuft am thema vorbei, denn sie kickt überhaupt nicht. auf der page geht nix ab, sie ist langweilig.
das fängt bei den düsteren und wenig frischen farben an, geht weiter über die relativ "ordentliche grafik" und endet im statischen (also keine bewegung).
der schwarze text ist schauderhaft, weil man am nächsten tag in die augenklinik muss. "na, was haben wir denn für ein problem?" "oooch, habe gestern nur stundenlang probiert, einen dunklen adler auf dunklem grund zu finden ..."
kurz: ich bin zwar kein skater, aber ich weiss, das die page nicht rockt. ein geschichtsbuch für's skaten braucht jeder interessierte wohl auch nur nebenbei.
coole news aus der szene wären gut; meisterschaften, meetings, termine, ergebnisse, features von szene-idolen, diskussionen über die hardware, technicken, lerntipps, klamotten ...
siehst du, ich bin kein skater und mir fallen schon viele dinge ein, die bei dir fehlen.