• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Projekt Management ähnlich wie Google Code gesucht

S

slosd

Guest
Hallo, ich suche gerade etwas ähnliches wie das Projekt Hosting unter code.google.com, allerdings möchte ich gerne eine web-basierte Software, die ich auf meinem Server laufen lassen kann.

Ich habe mit Begriffen wie "project management" u.ä. gesucht, aber alles was ich finde ist mehr eine Plattform für ein Programmiererteam und enthält Aufgabenmanagement, Milestones, Accounts, SVN usw. Das sind alles Dinge, die ich nicht brauche.

Ich will meine Projekte nur schön auf einer Seite auflisten, möglicherweise jeweils mit einem kleinem Wiki, Versionsübersicht, Downloadmöglichkeit und Bugtracking (allerdings einfacher gestrickt als z.B. Bugzilla)

Gibts da eine OpenSource Lösung? Ich konnte bis jetzt leider keine finden.

My View - MantisBT DEMO site

Change Log, Roadmap, Docs und Wiki sind schon mit dabei.
Ah...das hatte ich übersehen. Die Oberfläche find ich aber schon sehr spartanisch, wobei ich das vllt selber anpassen könnte...
Da würde ich glaub ich eher Trac verwenden.

sonst fällt mir nur PHProjekt :: an open source groupware suite ein, das ist aber bestimmt das, welches du eingangs erwähnt hattest. das kann man aber prinzipiell auch sehr gut konfigurieren.
Ja, das ist im Grunde genau das was ich schon zuhauf gefunden habe. Ich möchte auf meiner Seite aber meine Projekte "veröffentlichen" und nicht die Entwicklung verwalten.

Zurück
Oben