Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was muß man eigentlich tun um sich einen Namen an einer Software zu sichern...also wenn man der Software einen Namen gibt und möchte, dass kein anderer diesen Namen verwendet?
Schau Dich mal beim deutschen Patentamt um. Wenns schnell gehen soll nimm Dir nen Patentanwalt. Kostet zwar etwas mehr, beschleunigt die Sache aber ungemein.
Die Kosten findest Du hier . Es gibt auch die Möglichkeit der Verfahrenskostenhilfe. Dazu mußt Du alerdings die entsprechenden Dokumente durchlesen. Viel Spaß beim Amtsdeutsch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.