• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Programmierung einer Skripterweiterung gesucht

abundan

New member
Hallo erst mal im Forum!

Ich suche ganz konkret jemanden, die mir dieses Skript erweitert - oder ein neues/eigenes vergleichbar und browserübergreifend kompatibel umsetzt:

slayeroffice | code | image cross fade redux

Die gewünschte Erweiterung besteht aus Buttons/Textlinks unterhalb, die die Steuerung des Skriptes ermöglichen sollen. "Vorheriges Bild" und "nächstes Bild" sollen das Blättern durch die Gallerie - nach Möglichkeit mit Überblendungseffekt - ermöglichen.

Bei Klick auf einen der beiden Buttons sollte zum einen der automatische Bildwechsel gestoppt werden, zum anderen ein "Start-Button/Textlink" eingeblendet werden, mit dem bei Klick darauf der automatische Bildwechsel wieder gestartet werden kann.

Wichtig ist, dass es sich wie in dem Beispiel um Html-Elemente handelt, dies sich normal mit Links und Alt-Attributen versehen lassen.

Bitte um Angebote mit Preis-Vorstellung an

hj@jentzschdesign.com

Vielen Dank im voraus!

Hartmut

Thread kann geschlossen werden...

...ok, es war Freitag nachmittag und übers Wochenende will man ja nicht arbeiten ;o)

Habe mein Problem inzwischen selbst gelöst bzw. mir anders beholfen.

Besten Gruß

Hartmut

Zurück
Oben