Programm starten

theab

New member
Hallo,

hmmmm ich war mir ziemlich sicher diesen Thread heute morgen erfolgreich abgeschickt zu haben... wurde er gelöscht? Abgeschickt wurde er bestimmt... das Subject ist im Feld gespeichert...

also nochmal:

ich habe eine Flash Projektor Datei gemacht, die ich als CD Autorun benutzen möchte, also verschiedene Anwendungen starten. Wenn ich diese aber als Link angebe, kommt immer ein "Speichern oder öffnen unter" vom Internet Explorer. Kann man das irgendwie unterbindenß Ist ja nur Lokal im selben Verzeichniss! Oder muss man für sowas dann den Shockwave Director nehmen?

Ciau
theab

------------------
Hab nochmal im Verlauf nachgeschaut! Hatte doch tatsächlich nur auf Vorschau geclickt! Verdammte eZboard angewohneit!
------------------

was für andere Anwendungen möchtest du denn Starten.
Eine projektor Datei startest du im Vollbildmodus wenn du unter Aktionen auf FS_Command gehst und dann Full Screnn auswählst, und das plazierst du dann alless im ersten Schlüßelbild deines Filmes.

grüße
papa

Also, so sollte es gehen...

Also, so sollte es gehen:

Im Hauptverzeichnis der CD eine Textdatei namens "autorun.inf" anlegen. Der Inhalt dieser Datei sieht dann wie folgt aus:

[autorun]
open=Start.exe

Dies gilt, wenn der Flash-Projektor den Namen: Start.exe trägt und ebenfalls im Root liegt.

Dann sollte der Film kurz nach dem Einlegen der CD automatisch starten. Zusätzlich kann man noch die autorun.inf in ihren Eigenschaften auf Versteckt stellen - wenn man will?!

Grüße

Christian L.

Hallöle,

Jepp, das ist mir schonklar, mit der autorun.inf. Was ich aber möchte ist, das ich von meinem Projektor via Link eine andere .exe Datei starten kann ohne das ein "Speichern unter" des Internet Explorers kommt.

Vielen Dank!

Zurück
Oben