• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Programm, dass Tastureingaben speichert?

Sisko

New member
hallo, ich suche ein Programm, welches die Tastatureingaben Protokoloiert und abspeichert. Es mus kein Trojaner oder sein (wenn, dann nur welche die keinen Schaden anrichten und die daten nicht senden und so etwas).

danke!

hmm, darf ich nicht auf meinem PC installieren was ich will :confused: ? Du kannst mir auch gerne eine PM schicken :D

Versuchs mal bei Google, die haben eigentlich alles. Aber mach vorher Firewall und Virenscanner scharf, die Jungs die sowas programmieren haben meistens unschöne Angewohnheiten.

wir auch nicht :D !
aber es gibt auch welche, die hängst du per usb an den rechner, oder zwischen tastatur und rechner glaub ich auch und die protokollieren jeden tastendruck mit

na wirklich? ich wollte es ihm nur nicht auf dem silbernen teller so wie du servieren! du hast ja selber gesagt, dass es illegal ist!

Na und? Ich hab's ihm gesagt, der Rest ist sein Problem. Wenn ich dir sage, dass Suizidopfer (;)) nicht in den Himmel kommen, heißt das nicht, dass ich zur Strafe auch nicht in den Himmel komme. Soll heißen: ich mach mich nicht strafbar.

Nebenher: Kennt ihr den mit dem Massenselbstmörder?

Pass auf: wenn du jemanden erstechen willst machst du das am Besten mit einem Messer.
War das jetzt Beihilfe zum Mord?
Mal Lance fragen.

BTW: Gibt's den noch?

Original geschrieben von -LG-
wir auch nicht :D !
aber es gibt auch welche, die hängst du per usb an den rechner, oder zwischen tastatur und rechner glaub ich auch und die protokollieren jeden tastendruck mit

Ist aber nicht zu empfehlen, es sei denn, er hat knapp 150 Tacken übrig, die Dinger sind derbe teuer (und unnötig dazu).

Zurück
Oben