• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Prog von dieser Seite

markus78

New member
Habe die Tag machine von dieser Seite benutzt. Habe beim Robot: 30 Tage eingeben.

und bei Seite indexieren, und alle anderen
(heisst das, dass in der Suchmaschine dann alle meine Seiten stehen???)

Auf jeden Fall hab ich dann die Tags in meine Index Seite hineinkopiert (natürlich in den Head). Und bin in die Suchmaschine gegangen und habe eine meiner Stichwörter eingegeben. Hat aber nichts gefunden ???
Was kann ich falsch gemacht haben

Kann aber nicht daran liegen, dass ich eine Subdomain habe, die einen Frame um meine Seite legt. Wenn dass nämlich an dem liegen sollte, warum zeigt er dann nicht die URL an wo mein HP wirklich liegt???

markus

Zuletzt bearbeitet:
manche suchmaschinen brauchen eine ewigkeit, bis sie seiten ins register aufgenommen haben. einige seiten werden auch garnicht durchsucht. das hilft dir zwar auch nicht weiter, aber is wenigstens ein ansatz :(

ich weiss nicht, ob's auch noch nen anderen grund geben würd, aber die suchmaschiene findet ja manchmal auch seite, die gar nicht mehr existieren.

bei www.google.de kann man dann aber sagen "im archiv anschauen". aber musst halt mal warten, bis sie die sucheinträge updaten. kann je nach suchmaschiene länger dauern.

der sicherste weg ist halt immer noch MANUELL EINGEBEN :(.

wenn s dann noch nicht klappt, könntest du mal die head-zeilen posten? (das hättest du auch schon früher tun können. denn wenn das script da steht, probieren auch viel mehr, den fehler zu beheben.)

MfG
Fabian ;)

Hallo Fabian

Hier wären die Zeilen

<!-- Browser Detective - Protected Source Code -->
<!-- Your IP Address Is Being Logged! -->

<html>

<head><meta http-equiv="expires" content="0">
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Freeclimbing - DIE Seite für Kletterfans</title>

<META NAME="Title" CONTENT="Freeclimbing.at.lv">
<META NAME="Publisher" CONTENT="Freeclimbing Team">
<META NAME="Copyright" CONTENT="Freeclimbing Team 2001">
<META NAME="Revisit" CONTENT="After 2 days">
<META NAME="Keywords" CONTENT="Klettern, Klettern in OÖ, freeclimbing, Klettern in österreich,">
<META NAME="Description" CONTENT="DIE Seite für oö. Kletterfans">
<META NAME="Abstract" CONTENT="Die Seite für oö. Kletterfans">
<META NAME="page-topic" CONTENT="Sport">
<META NAME="page-topic" CONTENT="Private Homepage">
<META NAME="audience" CONTENT="Fans">
<META NAME="Robots" CONTENT="INDEX,FOLLOW">
<META NAME="Language" CONTENT="Deutsch">

Aber ich wüßte nicht was an diesem falsch sein sollte. Das komische ist ja auch, bei meiner Subdomain habe ich auch die Möglichkeit, Meta Tags einzugeben, und auch dass hilft nichts.

markus

ausser das die Page mit FrontPage erstellt wurde, sehe ich keinen fehler :D
aber so sieht's vielleicht jemand anders.

vielleicht ist's halt eben doch die suchmaschiene...

warten :eek:, warten :eek:, warten :eek:, warten :eek:, warten :eek: !!!! :D

Zurück
Oben