birdy
New member
ich habe ein merkwürdiges problem:
seit ich einen bestimmten usb-treiber installiert habe (für digitalkamera) funktioniert mein windows media player nicht mehr. er sagt "mplayer2.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen.". ausserdem funktionieren die ordner nicht in der webinhalte-anzeige-option. wenn ich eine mediendatei (z.B. mp3 oder mpg) markiere sagt er "explorer.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen.". das liegt wohl daran, das der media player sich ja dann automatisch in den ordner öffnet.
ich habe schon den ie 6 neu installiert, direct x 8 und alle möglichen anderen scherze neuinstalliert, aber es will nicht funzen!
HIIIILLLLLLLFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
das sagt das fehlerprotokoll:
Anwendungsausnahme aufgetreten:
Anwendung: E:\nt\private\quartz\lib\i386\mplayer2.exe (pid=1440)
Wann: 15.12.2001 @ 18:29:34.547
Ausnahmenummer: c0000005 (Zugriffsverletzung)
weiss da vielleicht jemand bescheid, was ich nun machen muss?? bitte helft mir mal!
mir fällt gerade auf:
ICH HABE DIESEN PFAD GAR NICHT AUF MEINEM LAUFWERK E: !!!
was hat das zu bedeuten??
seit ich einen bestimmten usb-treiber installiert habe (für digitalkamera) funktioniert mein windows media player nicht mehr. er sagt "mplayer2.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen.". ausserdem funktionieren die ordner nicht in der webinhalte-anzeige-option. wenn ich eine mediendatei (z.B. mp3 oder mpg) markiere sagt er "explorer.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen.". das liegt wohl daran, das der media player sich ja dann automatisch in den ordner öffnet.
ich habe schon den ie 6 neu installiert, direct x 8 und alle möglichen anderen scherze neuinstalliert, aber es will nicht funzen!
HIIIILLLLLLLFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
das sagt das fehlerprotokoll:
Anwendungsausnahme aufgetreten:
Anwendung: E:\nt\private\quartz\lib\i386\mplayer2.exe (pid=1440)
Wann: 15.12.2001 @ 18:29:34.547
Ausnahmenummer: c0000005 (Zugriffsverletzung)
weiss da vielleicht jemand bescheid, was ich nun machen muss?? bitte helft mir mal!
mir fällt gerade auf:
ICH HABE DIESEN PFAD GAR NICHT AUF MEINEM LAUFWERK E: !!!
was hat das zu bedeuten??