• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

probleme mit register.com ??

pulmex

New member
bitte kann mir jemand helfen, ich weiss nicht mehr weiter:

vor etwa zwei wochen habe ich über das webinterface von register.com den namen gruntz.net registriert. ich habe im interface die beiden dns server von meinem hoster eingetragen. am nächsten tag funktionierte bereits alles super.

drei tage später gebe ich in meinem browser die addresse gruntz.net ein, und statt zu meinem provider komme ich auf eine register.com standard page im stil von dieser name ist für einen kunden von uns registriert.

darauf schrieb ich dem register.com support, und noch am gleichen nachmittag funktionierte alles wieder. der support antwortete mir aber das register.com keinen einfluss auf dieses problem hatte und das mein hoster zuständig ist.

bis heute war der gruntz.net name noch zwei weitere male down, erholte sich aber immer wieder innert 24 stunden.

heute ist gruntz.net zum 4. mal down. wieso?? ist das das problem von register.com oder von meinem hoster??

gruntz.net ist ein redirector auf gruntz-magazin.ch das jeweils immer online war.

das webinterface von register.com managt den DNS server, der redirector hat mein hoster gemacht.

braucht ihr noch mehr informationen für die beantwortung meiner frage?

vielen dank an euch alle da draussen.

also ich komm auf ne Seite mit komischen Figuren und nem Haus und wenn ich was anklicke komm ich auf "http://www.wiseguys.ch/"

na ja,... woran das leigt weiss ich nicht

... jetzt funktionierts wieder.. die ganze sache war heute ganz sicher zwischen 9 und 18 uhr down (diese register.com standard page).

glaube ist nur eine frage der zeit bis es wiedereinmal down ist.

weiss jemand ob ich mit meinem namen zu einem andern anbieter umziehen kann oder wie das geht??

Bei strato ham die n Formular, dass Du ausfüllen musst und dann da hinschicken musst (snail-mail glaub ich) dann machen die den Rest.....

Zurück
Oben