• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit Photoscroller! Wer kann mir helfen?

NoXpert

New member
Wer von Euch kann mir beim Photoscroller weiterhelfen?

Bei mir werden die Photos zu weit rechts angezeigt

& sie laufen nicht flüssig, sondern springen auf ihre Positionen

http://www.jswelt.de/v2/index.php? opencat=JavaScripts&artid=1028808120

Bitte schreibt hier oder schickt mir ne email an webmaster@adamini-online.de

Danke im Voraus

X

naja schau mal nach den positions angeben in dem script.....spiel mal bissel damit rum....vieleicht hast du aber auch nur netzcape, weil da funzt das script nicht.....

hm in Opera gibts mit dem Script auch keine vernuenftigen Ergebnisse. Schade denn eigentlich ist der Effekt voll geil. Wie testest du eigentlich ob irgendei Script auch in älteren MSIE Explorer Versionen funzt irgendwie kann ich nur einen IE gleichzeitig installieren ...

naja auf arbeit hab ich ie4 und ns4, zu hause hab ich opera6 und ie5.5 und instaliere mir bei gelegen heit ns6, im i-café ist meistens ie6....naj amuss man immer hin und her spring......klappt aber immer!!
aber eigentlich sind mir opera und ns ab version 4 egal ich leite die dann immer um zu microsoft......auch weil ich viel mit css arbeite und viel im liquid-style und table-style arbeite, wobei table-style mein eigener name ist......halt eine koplette seite nur in tabellen, auch die verlinkungen, rollovers, usw......naja muss man denk ich sehn sonst ist das schlecht vorstellbar.......

kennst du abstrakte bilder...also mehr so in die richtung quadraten......?!

schön das du auch der ansicht bist mit den tabellen.....naja aber ich denk man kann mehr aus tabellen rausholen....

ich hab da mal ein paar vorlagen wie eine seite aussehen könnte also alles ist veränderbar sind halt nur vorlagen......

check mal die nächsten anhänge......
alles mit tabellen und höhsten 3 pics.....wenn überhaupt....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben