• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit Kazaa

brainshock

Lounge-Member
Hallo,

ich habe ein Problem mit Kazaa. Wenn ich (legale) Dateien herunterlade und sie fertiggestellt sind, erscheinen sie nicht in meinem Kazaa-Ordner. Ich habe auch schon die gesamte Festplatte nach den Dateien durchsucht (alle Dateien werden angezeigt -> auch versteckte). Im Kazaa-Ordner befinden sich aber noch DAT-Dateien, die die gleiche Größe wie die Enddatei haben. Diese Datei umzubenennen, auszuschneiden und wieder einzufügen ist zwecklos. Was kann man machen?

Hi!

Ich hatte mal das gleiche Problem, bei mir lag es (glaub ich zumindest) an einer älteren Version von Kazaa. Wenn die Datei fertig gestellt war, musste ich immer noch mal 5 Minuten warten, dann erschien sie im Ordner und dann konnte man das File aus Kazaa löschen...
Seitdem ich eine neue Version benutze, funktioniert es wieder tadellos...

OK, dann werde ich eine neuere Version herunterladen. Also die Datei aus dem Traffic-Fenster erst löschen, wenn sie im Ordner ist?

Danke.

So siehts aus...

Aber keine Garantie für die Richtigkeit! Wird Kazaa überhaupt noch weiterentwickelt? Ich dachte, das wäre toter als tot...

würde dir sharaza empfhelen, der sucht bei emule und gnutella, dauert aber bei kleinen files nen bißchen länger...

Zurück
Oben