• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit Java

Valentino-X

New member
In letzter Zeit kommt es häufiger vor , das ich auf Webseiten surfe die Java-Applets beinhalten, die zwar initialisiert werden, aber nicht starten.Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt ?
Der Computer ist grad frisch installiert,verschiedene Browser ausprobiert,alles geupdated aber nix passiert,bzw. immer derselbe Fehler.

hi,

Mal ne andere Frage...passiert das bei dir auch im Offlinemodus ?
Wenn ja dann stimmt was mit deim Activ-xSteuerelemnt,denn das ist meistens der 1 Fehler.
Ist das nicht der Fall,dann liegs wohl daran das die Applets nicht richtig geladen wordensind.

ciao,
Klaus...

Erstmal schönen Dank für die Antwort.

Geladen werden die Applets schon richtig.(bin mir ziemlich sicher).Hab auch schon mal ne Meldung bekommen das ein Active-X element nicht richtig funzt (Bei der Installation der Roomancer Software.
Ausserdem hab ich`s auch oft das Bilder kaum geladen werden oder das der Browser die Html-seiten nur zum Teil darstellt.Genauer gesagt zeigt er ein Stück der Seite richtig an ,dann zeigt er ein kleines Stück Quelltext und das wars dann .

Der Compi ist Frisch installiert,alle Treiber ok.Ich rauf mir hier schon die Haare,aber keine Ahnung...:-(

Wie repariert man denn ein ggf. zerstörtes Active-X?

CU und Danke

Valentino...

hi,

wenn du das Activ-x Steuerelemente hast dann kannst du das erforderliche Activ-x Steuerelemente nachinstallieren,
hierbei ist zu beachten welches Steuerelement fehlt und das wird wohl das gröste Problem werden.

Ansonsten bleibt dir nur noch eine Neuinstallation,so leid mir das für dich tut aber da ist dann nichts zu machen.
Du sagst das einige Seiten nur Teilweise oder Grafiken überhaupt nicht angezeigt werden,das zeigt das ein wichtiger
Teil für die Aktiv-x St. fehlt oder beschädigt ist.

ciao,
Klaus...

Zurück
Oben