• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit der Verlinkung (Flash CS3)

flashbird

New member
Hallo zusammen!

Ich erstelle gerade eine website unter XHTML (Dreamweaver) und möchte die Subnavigation einiger Seiten aufpeppen, indem ich die Menues unter flash erstelle.

Die Menues habe ich jetzt erstellt und funktionieren auch einwandfrei in der Flash CS Umgebung.

Integriere ich doch das flash file in die HTML site läuft flash einwandfrei, aber die Verlinkung wird nicht mehr ausgeführt.

Die Instanzen wurden als Schaltflächen angelegt, dass kann also nicht das Problem sein.

Hat jemand von Euch eine Vorstellung wo das Problem liegen könnte?

So ein Aufpepper kann auch ganz schnell ein Abturner sein. Wieso braucht man ein Plugin für so etwas simples wie das Navigieren in Deinen Seiten? Was bietet Flash mehr (an Nutzen, nicht an bling-bling), dass der Einsatz gerechtfertig ist?
Warum also kein HTML/CSS Menu ganz ohne Scripterei?

Ansonsten hast Du erschreckend wenig Informationen zu Deinem Problem geliefert. Zur Steigerung der Anzahl der Wortmeldungen solltest Du überlegen, ob Du nicht ein bißchen mehr Code, eine Beispielseite und ähnliches zur Verfügung stellen möchtest.

Zurück
Oben