• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit Cookies?!?

Evil06

New member
Hey...

seid einiger zeit muss ich mich bei allen seiten bzw einigen vielen immer wieder einloggen wenn ich diese besuche...jedoch war ich vorher immer direkt eingelogged sobald ich die seite besuchte...kann mir da jemand weiter helfen?

THX

hey...

lol also wenn du diese "antwort" ernst meinst muss ich dich in jedem Punkt entteuchen ;) also auf allen Seiten bleibe ich ja eingelogged jedoch seid einigen tagen nich mehr auf meiner eigenen und in meinem eigenen Forum und ich kann den Grund nicht finden!

Kann mir jemand helfen?

THX

Also eigentlich war meine Antwort dazu gedacht Dir die technischen Randbedingungen Deiner Konfiguration zu entlocken. Da Du nun schon zum zweiten Mal nachfragst, ohne auch nur die Minimalanforderungen an Informationen zu liefern, bleibt nur die Glaskugel übrig.

[Glaskugel]Firefox installieren[/Glaskugel]
So, hoffe das Problem wird dadurch gelöst. Vielleicht ist auch meine Glaskugel kaputt, die gibt sonst wesentlich mehr Text raus...

hey..

entschuldige habe dich falsch verstanden..hab Windows XP Media-Edition Inet-Explorer v. 6 bin bei T-Online mit 1 MBit leitung joa ....also das Problem bezüglich der Cookies auf meiner seite liegt ja erst seid einigen tagen vor...vorher ging alles normal!

THX

hey..

firefox gut und schön jedoch mache ich teilweise meine seiten mit html und daher ordne ich mich immer nach dem inet explorer und oftmals wird bei firefox bzw opera dinge nicht angezeigt usw.....daher möchte ich gern das prob beim inet explorer beheben aber wenn mir keiner helfen kann :(....

THX

Hm, der FF kann HTML mindestens genauso gut wie der Explorer, meiner Erfahrung nach sogar noch besser. Von dem mal abgesehen hat der IE wohl einige der Cookies gelöscht die Du für das automatische Login benötigst. Es könnte allerdings auch sein, dass das letzte Sicherheitsupdate zu den genannten Effekten geführt hat.

hey...

ist Firefox kostenpflichtig und wenn nicht woher bekomme ich das...habt ihr einen link für mich?

THX

Zurück
Oben