• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit Bier und wie man sie löst!

so liebe leute, ich hab mir das jetzt ne weile angeschaut, bzw. mitgepostet. soweit ja auch ganz lustig. aber irgendwann solltet ihr euch mal gedanken machen, ob das ein forum oder ein forenbasierter chat ist. ich bin für ersteres.
wer´s noch nicht weiss: unter www.mywebaid.de/chat gibt´s einen ziemlich genialen chat für revolverposter wie birdy & co. nichts von dem, was hier gepostet wird, ist´s wert, um es für die nachwelt zu erhalten. also schwallt im chat. im forum nur smalltalk und nicht bigtalk.
nutzt den chat, entlastet das forum.

bye,
mo

@ mo

würde ich gern, aber der chat funzt bei mir nicht!
sorry für die Belastung! *und ich dachte du magst es, wenn die fetzen fliegen *gggg*

so so

@enrique: ich muss gar nichts beweisen, aber du kannst mir gerne sagen, welche FREEWARE du brauchst ...

@mo

du hast ja recht. revolverposter ist übrigens lustig. wo ist der chat. bin sofort da, wenn ich weiss wo. ich möchte übrigens auch so ein forum haben, hab aber echt null ahnung davon. wie geht das? selbst priogrammiert? modul gekauft? eine echte forum-frage!!!

wiederhörn!

ich klinke mich jetzt dauerhaft aus dem forum aus und bin, wenn überhaupt, nur noch im chat zu finden. mo, du hast das spiel aber genauso getrieben, und es hat dir spass gemacht ... ich habe dein forum prg schon. auf wiederhörn! war nett mit euch, habe viel spass gehabt.

besucht doch mal www.indigoworld.de *-:))

Zurück
Oben