Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe problem mit oben genannten browser .. die shoutbox meiner seite die in einer div ebene in einem iframe liegt wird nicht angezeigt ... kann es sein dass dieser ie keine iframes akzeptiert??? (in allen anderen ie wird sie angezeigt)
also ich glaube nicht das es an dem Browser liegt...bei mir sieht die Seite im IE 6.0 nämlich genau so aus wie bei NN 7.0... Ich sehe unten News und oben zwei blaue Felder nebeneinander (da sollte sicherlich irgendwo die Shoutbox sein....
es liegt bestimmt nicht an xp, denn ich hab 2000...Kannst du das evtl auch noch anders lösen??? da ja sowieso nicht alle Browser mit IFrames umgehen können
bei 2000 gings auch net??? *heeeul*
shit ...
du meinst so einen scroller wie ich unten hab.stimmts?
jo ich hatte das schonmal versucht problem war nur dass es die shoutbox net mehr angezeigt hat!
ich seh auch nix, im ie, aber wenn ich die seite im mit'n html editor öffne oder von der der festplatte kann ich sie sehn nur auf deiner page nicht *grübel*
buhuuuu *heul* soll das echt nur an den iframes liegen? ich meine bei 5.0 gehts ja ....
na ja gut ich werde noch mal versuchen das ebenen scrollen zu machen... doppelte arbeit halt.. na ja ich geb bescheid wenns was geworden is ... dauert aber bestimmt bis sonntag bin erstmal offline ne zeit lang
aha ... mist und ich hab echt gedacht dass ich den z-index sogar noch höher hatte ... ach mensch reni was bist du nur durchn wind...war wohl doch etwas zu viel an silvester
Dank dir prinz ich probiers gleich nochmal... nu bleib ich erstmal online...jetzt wo es eventuell geht!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.