• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

probleme mir xp- intenetexplorer 6.0

reni

Lounge-Member
ich habe problem mit oben genannten browser .. die shoutbox meiner seite die in einer div ebene in einem iframe liegt wird nicht angezeigt ... kann es sein dass dieser ie keine iframes akzeptiert??? (in allen anderen ie wird sie angezeigt)

Link

also ich glaube nicht das es an dem Browser liegt...bei mir sieht die Seite im IE 6.0 nämlich genau so aus wie bei NN 7.0... Ich sehe unten News und oben zwei blaue Felder nebeneinander (da sollte sicherlich irgendwo die Shoutbox sein....

Zuletzt bearbeitet:
liegt es dann vielleicht an xp??

weil bei mir zuhause mit ie 5.0 geht alles auch mit opera und netscape 6.0 ich weiß echt nicht weiter ... ahh :confused:

es liegt bestimmt nicht an xp, denn ich hab 2000...Kannst du das evtl auch noch anders lösen??? da ja sowieso nicht alle Browser mit IFrames umgehen können

im 2000 gehts bei mir ja auch nur

eben auf xp nich

@ prinz: link

ich hab keine ahnung wie ich die shoutbox ohne iframe implementieren soll weil ohne gehts net (also nur in ein div packen)

also bei mir ging es bei 2000 nicht...aber du kannst doch einen layer-scroller benutzen oder...dann brauchst du keine iFrames mehr...

puh echt ich komm net mehr mit

bei 2000 gings auch net??? *heeeul*
shit ...
du meinst so einen scroller wie ich unten hab.stimmts?
jo ich hatte das schonmal versucht problem war nur dass es die shoutbox net mehr angezeigt hat!

ich seh auch nix, im ie, aber wenn ich die seite im mit'n html editor öffne oder von der der festplatte kann ich sie sehn nur auf deiner page nicht *grübel*

du hast die z-index angaben falsch eingestellt, (hab box nur gesehn weil die gif's nicht geladen waren)

z-index:11 und man kanns sehn

aargh...

buhuuuu *heul* soll das echt nur an den iframes liegen? ich meine bei 5.0 gehts ja ....
na ja gut ich werde noch mal versuchen das ebenen scrollen zu machen... doppelte arbeit halt.. na ja ich geb bescheid wenns was geworden is ... dauert aber bestimmt bis sonntag bin erstmal offline ne zeit lang

danke tgrotzdem ciaoi reni (die deprimierte)

ja hab ich (ps bin ne "sie"

:D )

aha ... mist und ich hab echt gedacht dass ich den z-index sogar noch höher hatte ... ach mensch reni was bist du nur durchn wind...war wohl doch etwas zu viel an silvester :D :D

Dank dir prinz ich probiers gleich nochmal... nu bleib ich erstmal online...jetzt wo es eventuell geht!! :D

puh *seufzer*

ey jetzt bin ich aber erleichtert... daaanke
gut jetzt kann ich erstmal in ruhe meine pizza essen
dank dir prinz!

kaum ist man was essen und schon ist das Problem gelöst...:D :D :D . Bei mir gehts im übrigen jetzt auch...

ja so schnell kanns gehen

bin jetzt so kugelrund (Pizza)

@sanchez: danke auch an dich ... und dass es jetzt auch bei dir geht (jippiey)

ciaoi erstmal

Zurück
Oben