Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht wäre Microsoft Access eher was für Dich...wie bekomme ich die graphische Oberfläche von MySQL?
Deine Frage versehe ich nicht? Nein definitiv war MySQL nicht vorinstalliert..Ist auf dem Server schon MySQL vorinstalliert gewesen?
Ach ist das so? Ja dann ....MySQL hat keine graphische Oberfläche.
Dass Du gar nichts mit Deinem Server anstellen kannst, außer starten und stoppen, weil Du gar nicht die Berechtigung hast irgendwelche Datenbanken oder Tabellen zu erstellen.Ach ja, mein fehlendes Passwort macht mir Sorgen, obwohl MySql trotzdem zu laufen scheint, welche Probleme könnten sich dadurch ergeben?
Access habe ich. Nein, ich muss mich in MySQL einarbeiten, leider....Vielleicht wäre Microsoft Access eher was für Dich...
Dass Du gar nichts mit Deinem Server anstellen kannst, außer starten und stoppen, weil Du gar nicht die Berechtigung hast irgendwelche Datenbanken oder Tabellen zu erstellen.
Also ich würde sagen Dir fehlen erstmal ne Menge Grundlagen. Bevor Du Dich an eine Datenbank ranwagen solltest, wäre erstmal Lesen angesagt. So eine Software installiert man nicht einfach und kann die dann schon benutzen. Und nach Deinen bisherigen Posts zu urteilen hast Du nicht sonderlich viel mehr Ahnung, als die Benutzung von Office-Produkten erfordert.Welchen Server meinst du? Ich habe heute auch gerade den Apache WebServer installiert. Meinst du den?
Kenne mich aber bisher weder mit Apache noch mit MySQL aus. Deshalb muss ich immer nachfragen welcher Server genau gemeint ist.
Und wie kriege ich ein Passwort, kommt wohl nur eine neuinstallation in Frage?
Ja da hast du recht. Die Grundlagen eigne ich mir ja jetzt erst an, mit einem Buch. Aber dafür musste ich mySql auch erst installieren.Also ich würde sagen Dir fehlen erstmal ne Menge Grundlagen. Bevor Du Dich an eine Datenbank ranwagen solltest....