• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Problem

Julien

Lounge-Member
Also, ich habe eine Seite, auf der ein JavaScript-Menü läuft, dass jedoch auf dem Mac nicht so recht funktioniert. Deshalb habe ich ein neues gesucht, und das auf einer Kopie der alten Seite eingefügt. Jetzt kommt es aber im Opera zu einem Unterschied zwischen der Länge des Balkens links. Auf der alten Seite reicht der Balken korrekt bis zu unterst an die Seite, bei der neuen Version nur soweit wie der Text. Wie kann das sein? Ich habe es ja 1:1 übernommen und jetzt nochmal den Quelltext beider Seite verglichen.

Alte Seite: www.remolorenzini.ch/new/backup.php3

Neue Seite: www.remolorenzini.ch/new

Ich weiss nicht, obs im IE auch einen Unterschied gibt.

Gruss Julien

Habs im IE überprüft, dort stimmts bei beiden Versionen. Nur im Opera gehts bei der neuen nicht, und andere Browser habe ich gar nicht getestet.

Ja, die sollten stimmen. Hier mal die Screenshots zum vergleichen:

alt.jpg

neu.jpg

also in meinem Opera:
Version: 7.0
Build: 2349

sehen beide gleich aus beide sind kurz werd mal schauen ob ich was finde...

Hmm okay, vielen Dank!

ich habe auch noch mal den ganzen Quelltext 1:1 übernommen, aber es ändert sich immer noch nichts. Ich benutze Opera 7.11.

da war doch mal was, das Opera height im <table>-tag nicht interpretiert, bin mir aber nicht ganz sicher könnte vielleicht an dem liegen...

Naja kann sein, dass ers nicht interpretiert, aber dann müsste es doch bei beiden Beispielen dasselbe sein, oder?

Zurück
Oben