Hallo Leute,
auf meinem Ubuntu-Testsystem mit Firefox hatte ich keine Probleme. Nun wurden meine Scripte mal auf den Webserver geladen. Wenn ich die Seite nun aufrufe, denn wird mir in der Fehlerkonsole angezeigt, dass es die Methode "contains()" nicht gibt. Es handelt sich um die zweite If-Abfrage aus folgendem Code(Zeile 4):
Ich habe im Moment keinen Zugriff auf den Webserver. Im Testsystem funktioniert aber auch folgende Abfrage:
Woran kann es liegen, dass die "contains()"-Methode im Testsystem aber nicht im Live-System erkannt wird?
Und könnte ich mit der indexOf()-Alternative Abhilfe schaffen?
MfG
auf meinem Ubuntu-Testsystem mit Firefox hatte ich keine Probleme. Nun wurden meine Scripte mal auf den Webserver geladen. Wenn ich die Seite nun aufrufe, denn wird mir in der Fehlerkonsole angezeigt, dass es die Methode "contains()" nicht gibt. Es handelt sich um die zweite If-Abfrage aus folgendem Code(Zeile 4):
Code:
function changeTboxSnmpCom(){
$(document).ready(function(){
if (document.getElementById("agenttype")){
if (!$("#agenttype").val().contains("SNMP")) {
/* Clears the textbox: */
$("#snmpCom").val("");
/* Locks the textbox */
$("#snmpCom").prop("readonly",true);
}
else {
/* Unlock the textbox */
$("#snmpCom").prop("readonly",false);
}
}
});
}
Ich habe im Moment keinen Zugriff auf den Webserver. Im Testsystem funktioniert aber auch folgende Abfrage:
Code:
if (!$("#agenttype").val().indexOf("SNMP")>-1) {
/**/ }
Woran kann es liegen, dass die "contains()"-Methode im Testsystem aber nicht im Live-System erkannt wird?
Und könnte ich mit der indexOf()-Alternative Abhilfe schaffen?
MfG