• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

problem nach aufräumen

marlin

New member
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mit einem HD Cleaner meinen Rechner aufgeräumt habe kann ich in der Seitenvorschau von Front page und Net Object die Jpg Bilder nicht mehr anzeigen (GIF funkt noch). Da muß wohl eine Datei mit verloren gegangen sein. Bitte helft mir.
Danke

Hast du nach dem Aufräumen noch irgendeine Software installiert? Ich hatte das Problem auch mal, das ich etwas installiert hatte, keine JPG's mehr angezeigt wurden und nach der Deinstallation des Progs ging wieder alles.

Gruß,
Colja

Wenn man ein Programm installiert oder benutzt, von dem man nicht weiß, wie es funktioniert und was es macht, um ein anderes oder andere Programme, von denen man ebenfalls nicht weiß wie sie funktionieren oder was sie machen, aber vermutet, daß sie etwas böses machen (könnten), zu kontrollieren / beherrschen oder den vermeintlich angerichteten Schaden zu minimieren, der muß damit rechnen, daß sein System nachher in einem Zustand ist, von dem er nicht geglaubt hat er wäre möglich. :p

Das trifft auf Spyware Removal Tools, auf Personal Firewalls und auf Reg- oder HDCleaner zu....

Ich würde Frontpage einfach mal neu installieren

Original geschrieben von Albu
Wenn man ein Programm installiert oder benutzt, von dem man nicht weiß, wie es funktioniert und was es macht, um ein anderes oder andere Programme, von denen man ebenfalls nicht weiß wie sie funktionieren oder was sie machen, aber vermutet, daß sie etwas böses machen (könnten), zu kontrollieren / beherrschen oder den vermeintlich angerichteten Schaden zu minimieren, der muß damit rechnen, daß sein System nachher in einem Zustand ist, von dem er nicht geglaubt hat er wäre möglich. :p
Wenn du deine Pillen auf der Straße verkaufst, wirst du ein reicher Mann, Albu :D :D

das neue frontpage soll ganz toll sein, erzählt mir zumindest immer nen kollege von mir, aber dem hab ich noch nie geglaubt ,)

Zurück
Oben