Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie meinst du? Du hast doch eine Signatur...meine Signatur hätte ich schon gerne wieder aktiv.
Julian schrieb:Wie meinst du? Du hast doch eine Signatur...
PS: aus Interesse: was genau bedeutet denn deine Signatur?
Ah, danke für die Erklärung!Der erste Teil ist ein Sprichwort.
"Die Welt ist mein, sagt der Mensch bei der Geburt und hält die Faust geballt.
Ich nehme nichts mit, sagt der Mensch beim sterben, und zeigt seine offenen Hände"
Der zweite Teil ist das Wort:
Shalom
Was soviel wie Frieden oder Segen bedeutet und auch als Grusswort verwendet wird.
Vermutlich in den erweiterten Beitrags-Optionen. Bloß ist das auch bei mir in ein paar Fällen so, dass dieser Haken nicht automatisch vorgewählt ist.Wie und wo hast du das denn eingeschaltet?
Vermutlich in den erweiterten Beitrags-Optionen. Bloß ist das auch bei mir in ein paar Fällen so, dass dieser Haken nicht automatisch vorgewählt ist.
Aha, hast du es also herausgefunden? Brauchen wir mo nicht mehr?das die Signatur vom Styler immer default auf "aus" gesetzt wird.
Aha, hast du es also herausgefunden?
Brauchen wir mo nicht mehr?
Au weia. Natürlich war gemeint für diese Sache.Das hast du jetzt gesagt.![]()
Es gibt im Benutzerkontrollzentrum bei Einstellungen ändern die Möglichkeit die Signatur für alle Themen und Beiträge zu aktivieren.Naja, vielleicht kann er in dieser Sache helfen, indem er wie gesagt den Schalter auf "always on" setzt, falls das möglich ist.
Es gibt im Benutzerkontrollzentrum bei Einstellungen ändern die Möglichkeit die Signatur für alle Themen und Beiträge zu aktivieren.
Das ist natürlich nicht ausgeschlossen...(Vielleicht ein Bug in Vbulletin? )
Exakt.Vermutlich in den erweiterten Beitrags-Optionen.
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlichDas ist natürlich nicht ausgeschlossen...(Vielleicht ein Bug in Vbulletin? )